karotte 2019
karotte 2019
06.02.2019

AS YOU LIKE IT – 50 JAHRE KAROTTE

Karotte wird 50 & feiert seinen Geburtstag mit Laurent Garnier, Gregor Tresher & Alexander Aurel in Frankfurt

Happy Birthday Karotte!

50 Jahre KAROTTE! Das sind über 2600 Wochenenden, von denen unser Geburtstagskind ganz sicher mindestens 1300 tanzend und feiernd hinter den Plattentellern der besten Clubs der Welt verbracht hat. Und so lässt Karotte es, wie nicht anders zu erwarten, auch anlässlich seines Geburtstags, krachen.

Im Siemens Werk in Frankfurt feiert er einen richtigen Warehouse Rave bevor die Abrissbagger kommen. Geburtstagsständchen kommen hierbei von Laurent Garnier, Gregor Tresher, Alexander Aurel und natürlich steht auch Karotte hinterm DJ-Pult. 12 Stunden wird gefeiert bis zum geht nicht mehr. Dafür ist die Frankfurter-Szene ja bekannt. Ein halbes Jahrhundert Karotte. Dazu der erste Laurent Garnier-Gig in Frankfurt seit über 6 Jahren: Ein Abend, der das Zeug hat zur Legende zu werden.
Hier geht's zum Facebook-Event

Auch wir feiern mit unserem Freund und Kollegen mit  & freuen uns mit euch und dem Geburtstagskind die Sektkorken knallen zu lassen.
Happy Birthday Karotte :-)Alle Facts:
AS YOU LIKE IT – 50 JAHRE KAROTTE
Samstag, 23. Februar
22 - 10 Uhr
Siemens Areal Frankfurt
Hier geht's zum Event

Tickets ab 18 Euro
Hier gibt's Tickets

Bei Karotte und Laurent Garnier stimmt die Chemie. Wer’s nicht glaubt: Die Szenen vom Sonntagmorgen auf der TIME WARP 2012 lassen sich bei Youtube noch finden – wenn Karotte beim B2B mit dem Franzosen zu Oldschool Disco-Sound auf‘s DJ-Pult klettert, flirrt der gesamte Floor vor Euphorie.

Laurent Garnier Vs Karotte @ TIME WARP 2012
Laurent Garnier Vs Karotte @ TIME WARP 2012