Arsch Auf Eimer
Arsch Auf Eimer
Am 13.06. von 19 - 24 Uhr

A SATURDAY EVENING WITH... Arsch Auf Eimer!

Diesen Samstag entführen Euch "Arsch Auf Eimer" aka Jay Frog und Eric SSL in die gute alte Zeit der klassischen Techno Ära

Der neue Samstag Abend bei sunshine live

Lange war es ruhig um den Samstag Abend bei sunshine live. Doch dieses Wochenende wird das geändert!

Eric Wishes läutet "A Saturday Evening with..." ein. Freut euch jede Woche auf verschiedene Künstler aus der Szene. 
Diesen Samstag, den 13.06., dürft ihr euch auf Arsch Auf Eimer freuen.

Seit Anbeginn der Techno Ära frönen diese beiden Urgesteine der Szene bereits dem elektronischen Musikkult - jeder auf seine eigene, unverkennbare Art.

Der Eine - Jay Frog, feierwütig, bühnenpräsent, immer gut gelaunt und hinter den Decks ein absoluter Sonnenschein. - eben eine echte Rampensau.

Der Andere - Eric SSL, ein sunshine live Urgestein, besticht durch seine emotionsgeladenen Sets mit Gänsehautgarantie und kreativen Spannungsbögen.

5 STUNDEN - A SATURDAY EVENING WITH ERIC WISHES - 06.06.20 | 19 - 24 UHR 

Beide Protagonisten entführen Euch in die gute alte Zeit der klassischen Techno Ära. Eine Symbiose, die einen alles um sich herum vergessen lässt. Die Musik, die Stimmung, das Gefühl, der Beat - da passt einfach alles - wie Arsch Auf Eimer.
Arsch Auf Eimer

Arsch Auf Eimer im Web

mit DJ Falk mit DJs after Work

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

electronic. music. radio.


Es läuft:
mit DJ Falk mit DJs after Work