DJ Hildegard Live
DJ Hildegard Live
16.08.2019

9 Jahre Hildegard meets music @ sunshine live

Seit 9 Jahren begeistert uns die Power-Frau mit Ihren Skills an den Plattendrehern! Diesen Sonntag ist es ab 16 Uhr wieder soweit

DJ Hildegard im sunshine live Studio
DJ Hildegard im sunshine live Studio

Zum neunten Mal jährt sich die Radio-Show von DJ Hildegard auf sunshine live. Seit 2010 ist die Power-Frau mit ihrer monatlichen On Air Show ein fester Bestandteil unseres Programm.

Das besondere: "Hildegard meets music" - live im Studio & an den Plattenspielern - um die Liebhaber elektronischer Sounds LIVE mit ihren Skills zu begeistern.

In diesen 9 Jahren gab es viele großartige Momente mit dem Team und Euch... & es werden noch viele folgen!

Wir von sunshine live bedanken uns für den tollen Einsatz und freuen uns auf noch viele Sonntage mit unserer Hilde :)

DJ Hildegard im Web

DJ Hildegard - I Believe (Born in Berlin)

DJ Hildegard - I Believe (Born In Berlin EP) BluFin Records
DJ Hildegard - I Believe (Born In Berlin EP) BluFin Records
Wheats mit Let's Kick It

HOUSE

HOUSE

Hier unseren House Channel hören!


Es läuft:
Wheats mit Let's Kick It