Stars in Concert
Stars in Concert
sunshine live und das ESTREL Berlin präsentieren

"Stars in Concert"

Michael Jackson oder Madonna – Stars, die für den Erfolg von EDM nicht ganz unbedeutend sind

Schon Michael Jachson’s Song "Beat It" hatte 138 beats per minute und war es nicht Madonna, die mit Hung Up den Disco Sound zurück in die Charts holte?!

Also warum nicht mal back to the roots und zu den größten Hits aus 50 Jahren Musikgeschichte abfeiern. In den Club können wir danach immer noch, ist schließlich Berlin.

Einzigartiges Entertainment – das bietet die erfolgreichste Live-Show Berlins „Stars in Concert“!
50 Jahre Musikgeschichte mit den größten Hits der bekanntesten Künstler – das ist „Stars in Concert“. Dabei spielt die fulminante Show mit der perfekten Täuschung: Die weltbesten Doppelgänger bringen Legenden der Musikgeschichte wie Elvis Presley, George Michael oder Cher bis hin zu Madonna, Amy Winehouse oder Robbie Williams live auf die Bühne. Optik und Stimme sind so authentisch, dass die perfekte Illusion entsteht, die Weltstars seien leibhaftig auf der Bühne. Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei!

Estrel Berlin
Estrel Berlin

Das Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel mit 1.125 Zimmern und Suiten, vier Restaurants, drei Bars sowie einem modernen Wellness- und Fitness-Bereich.
Einmal Las Vegas und zurück. Erlebt die schillernde Welt der Musikstars verbunden mit einer Portion Las Vegas-Feeling bei einem Besuch der Live-Show "Stars in Concert".

Estrel Berlin
Estrel Berlin

Tickets erhaltet Ihr unter 030/ 6831 6831 oder unter www.stars-in-concert.de
Erlebt "Stars in Concert" - vom 21. März bis 17. Juni immer mittwochs bis sonntags im Estrel Festival Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin