AdW - Avicii - TIM
AdW - Avicii - TIM
Album der Woche

TIM - Avicii

Nach seinem tragischen Tod das nun posthum veröffentlichte Album seiner letzten Arbeiten

Als Tim „Avicii“ Bergling am 20. April 2018 ums Leben kam, stand er kurz davor ein neues Album fertigzustellen. Er hinterließ neben einer ganzen Sammlung an fast fertigen Songs, auch dazugehörige Notizen, E-Mails und SMS.

Die Songwriter, mit denen Tim auf diesem Album zusammengearbeitet hat, führten seine Arbeit fort und blieben Tims Vision treu.

Tims Familie hat sich dazu entschieden, die Musik nicht hinter verschlossenen Türen zu lassen, sondern mit Aviciis Fans auf der ganzen Welt zu teilen.

Aviciis Erlöse aus diesem Album werden an die Nonprofit-Stiftung „Tim Bergling“ gehen, deren Zweck es unter anderem ist, psychische Erkrankungen und Selbstmord zu verhindern.

Avicii - TIM - CD Cover
Avicii - TIM - CD Cover

Tracklist

1. Peace Of Mind

2. Heaven

3. SOS

4. Tough Love

5. Bad Reputation

6. Ain't A Thing

7. Hold The Line

8. Freak

9. Excuse Me Mr Sir

10. Heart Upon My Sleeve

11. Never Leave Me

12. Fades Away

CD bestellen

Avicii - SOS (Fan Memories Video) ft. Aloe Blacc
Avicii - SOS (Fan Memories Video) ft. Aloe Blacc