Moskovskaya/Fazemag
Moskovskaya/Fazemag

Moskovskaya und FAZEmag starten Producer Challenge

Diesen Monat kürt Boris Brejcha den Gewinner für Oktober 2019!

Hey, ihr Produzenten da draußen!

Seid ihr auch ein junger DJ oder Produzent und träumt davon, richtig durchzustarten?  Moskovskaya und das FAZEmag helfen dabei mit der Moskovskaya Producer Challenge! Von Oktober 2019 bis September 2020 wird monatlich ein Track gesucht. Von House bis Trance, von Hardstyle bis Electro, von EDM bis Techno. Und jeden Monat fungiert ein Produzent eines anderen Genres als Kopf der Jury. Von allen eingeschickten Tracks wählt dieses Fachgremium die beste Produktion aus. 

Doch damit nicht genug, der Gewinner-Titel des Monats erhält einen Remix durch einen renommierten DJ. Sowohl dieser Remix als auch die originale Version werden als Release auf die „Moskovskaya Tracks Volume 1 powered by FAZEmag“ gepackt, die im Oktober 2020 erscheint. Zwölf Monate – 24 Titel.

Jetzt sind die Producer gefragt. Egal ob die Produktionen im semi-professionellen Homerecording-Studio entstehen oder im Highclass-Tonstudio – jeder Track hat die gleiche Chance, Track des Monats zu werden. Voraussetzung ist nur, dass sich das eingesandte Werk im selben Genre bewegt, in dem auch der monatsaktuelle Produzent zu Hause ist. Im Oktober 2019 ist dies Boris Brejcha!Der sympathische und down-to-earth stehende Produzent und DJ zählt zu den weltweit erfolgreichsten Artists im Bereich der elektronischen Musik mit Schwerpunkt Techno / Tech House. Und weil er weiß, wo seine Roots liegen, freut es ihn umso mehr, den Nachwuchs zu fördern, Newcomern eine neue Plattform zu geben und alten Producer-Hasen einer breiten Öffentlichkeit bekanntzumachen. Der von den FAZEmag-Lesern zum „DJ 2018“ gewählten Mann mit der Jokermaske ist der erste von zwölf Acts, der alle eingesandten Tracks der Heim- und Hobby-Produzenten anhört und zusammen mit einer Fachjury den besten auswählt. Der Hesse hat mit „Gravity“ und „Happinezz“ die ersten beiden Singles aus seinem neuen Album releast, das Anfang 2020 erscheint. Außerdem hält Boris Brejcha auf YouTube einen Rekord inne, denn sein Live-Set für den Musikdienst Cercle vor dem Schloss Fontainebleau in Frankreich wurde mehr als 24 Millionen Mal gestreamt und ist das beliebteste Video der Plattform. Zudem vereint der kreative Tausendsassa mit FCKNG SERIOUS sowohl Label, Booking-Agentur als auch Merchandise-Shop unter einem Dach.

„Liebe FAZEmag-Leser. Ich freue mich auf eure Einsendungen und werde mir jedes Release aufmerksam anhören. Traut euch etwas und überrascht mich! Scheut euch nicht vor Melodien und Emotionen. Da bin ich f***ing serious. Euer Boris.“
Boris Brejcha

Hier findet ihr mehr Informationen dazu:

Boris Brejcha at Grand Palais

Boris Brejcha @ Grand Palais for Cercle
Boris Brejcha @ Grand Palais for Cercle