Foto: SUNSHINE LIVE
Foto: SUNSHINE LIVE

DJ https:// und LNNY releasen gemeinsam "Mon Amour"

Im Privaten kennen sich die beiden Künstler schon seit einigen Jahren. Nun haben sich DJ https:// und LNNY auch musikalisch zusammengetan und servieren euch den Sound, auf den ihr gewartet habt!

Radiopremiere am Freitag in BPM!

Spätestens seit der Mix Mission im vergangenen Jahr ist klar: DJ https:// ist hinterm DJ Pult der absolute Kracher. Aber seine wahre Passion und seine Ursprünge liegen eigentlich in der Musikproduktion. Eine Leidenschaft, die er seit Jahren mit seinem Weggefährten LNNY teilt. Der Eine Elektro, der Andere Hip Hop. Aber die private Leidenschaft beider: die elektronische Musik, Szene und Kultur.

Endlich wird lange Überfälliges Realität. DJ https:// und LNNY bringen mit ihrem Sound nicht nur das SUNSHINE LIVE Studio zum Beben. Jetzt releasen die beiden Musiker ihren ersten gemeinsamen Track und ihr könnt euch auf einen absoluten Ohrwurm gefasst machen! Mit "Mon Amour" treffen die beiden den aktuellen Zeitgeist, wie den Nagel auf den Kopf.

DJ https:// hat letztes Jahr mit seinem Mix-Mission-Set alle begeistert. Vom Feedback und den Zuschriften aus der SUNSHINE LIVE Community war er überwältigt. Mit so viel Zuspruch hatte er nicht gerechnet. Seitdem stehen auch die Promoter Schlange, um ihn zu buchen. Ab jetzt werdet ihr noch viel mehr von ihm hören, denn die erste gemeinsame Single mit LNNY ist fertig und die beiden sind am Start und geben richtig Gas!

LNNY ist musikalisch eigentlich im Hip-Hop-Zirkus unterwegs, aber privat schlägt sein Herz für Elektro. Die beiden kennen sich schon seit Jahren und haben sich nun auch endlich musikalisch zusammengerauft. "Mon Amour" ist das Resultat ihrer gelungenen Zusammenarbeit. LNNY hat die Vocals geliefert und DJ https:// dem Track den letzten Schliff verpasst. Das Ding geht in die Gehörgänge und so schnell aus dem Kopf nicht raus.

Lasst euch sagen, dass "Mon Amour" zwar simpel geschrieben ist, aber direkt aus der Seele kommt! Diese Nummer geht deep und hat Flow. Die beiden haben offensichtlich den Vibe gefunden, um gemeinsam abzugehen. 

"Mon Amour" wird euch mit seiner Energie und Leidenschaft voll umhauen. Checkt auch die Social-Media-Kanäle von DJ https:// und LNNY, um auf dem Laufenden zu bleiben.