Moby
Moby

Moby - All Visible Objects

Enthusiastische Rave-Hymnen sowie melancholisch-nachdenkliche Songs findet ihr auf dem 16. Studioalbum von Moby!

Er spielte zum einen in der Hardcore-Punkband Vatican Commandos und schuf zum anderen bis heute unvergessene Rave-Hymnen wie "Go" und "Porcelain".
Unter dem Namen Moby hinterließ er seine tiefen Fußstapfen in der elektronischen Musikszene. Auf "All Visible Objects" spielt Moby mit Sounds, die schon Vorgänger wie "Play" und "18" zu Klassikern avancieren ließen. 
Inhaltlich geht es um all jene Themen, die den seit 30 Jahren vegan lebenden Musiker tagtäglich umtreiben: Eine ganz besondere Liebe zu Tieren aller Art und der Natur im Allgemeinen.
Es geht ihm um Umweltschutz, Tierrechte und Nachhaltigkeit, um einen reflektierten Umgang mit dem, was der Mensch von der Erde noch übrig gelassen hat. Aber es geht auch um die Rechte der Menschen selbst, die er in vielen Bereichen der Politik ernsthaft bedroht sieht. Und so stellt jeder Song eines dieser Themen in den Fokus und liefert Lösungsansätze. So vielfältig wie seine Interessen, so vielfältig ist auch "All Visible Objects", das enthusiastische Rave-Hymnen auf der einen Seite sowie melancholisch-nachdenkliche Songs auf der anderen präsentiert.
Eben ein Album, wie es nur aus Mobys Studio kommen kann. In den letzten 10 Jahren hat Moby 100% des Gewinns aus den meisten seiner Arbeiten an Tier- und Menschenrechtsorganisationen gespendet. 

Klick hier für die Tacklist des Albums

  • Tracklist
    Moby
    Moby

    Moby - All Visible Objects

    1 Morningside

    2 My Only Love

    3 Refuge

    4 One Last Time

    5 Power Is Taken

    6 Rise Up in Love

    7 Forever

    8 Too Much Change

    9 Separation

    10 Tecie

    11 All Visible Objects

Hier gehts zum Album:

Moby - Power Is Taken ft. D.H. Peligro (Official Video)

Moby - Power Is Taken ft. D.H. Peligro (Official Video)
Moby - Power Is Taken ft. D.H. Peligro (Official Video)
Robin Schulz & Wes mit Alane

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
Robin Schulz & Wes mit Alane