EA SPORTS FIFA20
EA SPORTS FIFA20

Mit sunshine live und EA SPORTS FIFA20 zum DFB Pokalspiel!

Die Chance auf diesen Gewinn solltet ihr auf keinen Fall verpassen!!
Seid dabei wenn die zwei Spitzenteams Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach im Pokalspiel aufeinandertreffen.

Wir können es selbst kaum glauben, aber ja, ihr habt richtig gelesen!

Diesen Freitag (25.10.2019) könnt ihr bei uns in der Morningshow einen heiß begehrten Preis gewinnen.

Zusammen mit EA SPORTS FIFA 20 verlosen wir 2x2 Tickets für das DFB-Pokalspiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach am 30. Oktober im Signal Iduna Park!
Um das Fußball-Feeling nach diesem unvergesslichen Abend noch mit nach Hause zu nehmen, erhält jeder Gewinner zusätzlich das neue EA SPORTS FIFA20 Spiel für die Xbox One oder die Playstation 4. 
Und als wäre das nicht genug, sitzt ihr bei diesem ausverkauften Pokalhammer auch noch exklusiv in der EA SPORTS Loge im Signal Iduna Park. 
 

Was ihr dafür tun müsst? 

Meldet euch einfach vorab über Whatsapp bei uns an. Sendet dazu eine Nachricht mit dem Kennwort "Fußballquiz" an die 03020191616 und schon seid ihr im Lostopf.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! 

Push mit Universal Nation (Charlotte de Witte Rework)

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Hier kommt ihr direkt zu uns in die Sendung


Es läuft:
Push mit Universal Nation (Charlotte de Witte Rework)