MAYDAY Special
MAYDAY Special
30.04.20

MAYDAY Special 30.04.20 | 20 - 06 Uhr + Afterhour

Diesen Donnerstag senden wir euch von 20 - 6 Uhr ein Special zum legendären Festival MAYDAY! Schaltet ein und feiert mit!

Past:Present:Future 10 Hours MAYDAY!

MAYDAY vereint seit Jahren alle, die Bock auf Feiern haben. Am 30. April 2020 wären es 14 Stunden lang Rave auf 4 Floors mit 44 Top Acts gewesen. Leider muss aber auch MAYDAY durch die Corona Pandemie verschoben werden. Wir wollen trotzdem mit euch feiern und senden deshalb am 30.4.20 ein 10 stündiges Special zu MAYDAY On Air! Freut euch auf Angerfist, Dax J, Claptone, Edenheimer, DJ Quicksilver und viele mehr! Außerdem sprechen wir mit den Machern von MAYDAY über die aktuelle Situation, Ersatztermine und viele weitere interessante Themen rund um das Festival.
Freut euch auf Sets von den Mayday-Artists, einen Live-Stream von Edenheimer, Gewinnspiele, Interviews und vieles mehr!

Um es mit dem „way of life“ von MAYDAY zu sagen: Vereint durch die Freude an elektronischer Musik frei sein, laut sein und ausgelassen feiern. (Dieses Mal eben jeder für sich zu Hause aber im ❤ zusammen).
Das war, ist und bleibt MAYDAY – gestern, heute und morgen!

Verfolgt das Ganze 3 Stunden lang auch zusätzlich live via Videostream bei uns in Facebook!

Time Table

MAYDAY Special Time Table
MAYDAY Special Time Table
Eric SSL mit FazeMag 100 Special

sunshine live

sunshine live

Schaltet am 30.04.20 ein und feiert zu den besten Beats von MAYDAY!


Es läuft:
Eric SSL mit FazeMag 100 Special