Lost Frequencies - ALL STAND TOGETHER
Lost Frequencies - ALL STAND TOGETHER
Album der Woche

Lost Frequencies - ALL STAND TOGETHER

Von House-, Tropical- & Folk-Einflüssen bis hin zu tanzbaren Hymnen. Das bisher charakteristischste Album des Multi-Platin-Maestro.

Das neue Album vom belgischen Superstar-Produzent, DJ und Live-Performer Lost Frequencies zeigt seine musikalische Entwicklung der letzten Jahre, in denen er mit seiner Lost Frequencies Live-Tour Arenen ausverkaufte, auf allen großen Festivals von Tomorrowland über Lollapalooza bis Creamfields auftrat und eine Nominierung für den Brit Award in der Kategorie "Best International Song" erhielt.

Auf "All Stand Together" nimmt Lost Frequencies zusammen mit einer Reihe von alten und neuen Kollabpartner*innen die Hörer*innen mit auf eine Reise voller Wohlfühl-Elektronik und Pop-Freude, die sich über 11 sensationelle Tracks erstreckt. Vom Doppel-Platin-Hit "Where Are You Now" mit Calum Scott über "The Feeling" bis hin zum Titeltrack mit Message arbeiteten Netsky, James Arthur, Tom Gregory uvm mit am Album. Die musikalische Landkarte zeigt, wo der Multi-Platin-Maestro in seiner Karriere derzeit steht: Von erhebenden House- und Tropical-Sounds über Folk-Einflüsse, akustische Instrumentalstücke und tiefgründige Gesangsdarbietungen bis hin zu tanzbaren Hymnen - "All Stand Together" ist das bisher charakteristischste Album von Lost Frequencies.

"Die letzten Jahre meiner Karriere waren die bisher erfülltesten, und ich freue mich sehr, mein Album 'All Stand Together' als Momentaufnahme davon zu veröffentlichen. Einige der Tracks werdet ihr wiedererkennen und hoffentlich schon dazu getanzt haben, bei anderen freue ich mich darauf, dass sie ein weiterer Teil des Kapitels für euch und mich werden. Auf dem Album möchte ich euch auf eine Reise durch all die Klänge mitnehmen, die den Lost Frequencies-Sound ausmachen, von Tracks, die die Boxen zum Glühen bringen, bis hin zu emotionaleren Singles aus den Bereichen Pop, House, Dance und darüber hinaus - ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an 'All Stand Together' wie ich bei seiner Entstehung!" - Félix De Laet

Lost Frequencies - ALL STAND TOGETHER