Foto: RADIO ONE HiFi-Wecker von Teufel
Foto: RADIO ONE HiFi-Wecker von Teufel
Life.Style: Technik

Für frühe Vögel und Morgenmuffel: Der RADIO ONE HiFi-Wecker

Du möchtest morgens besser aus dem Bett kommen? Wir haben da was für dich!

Kleiner Radiowecker, großes Klangerlebnis

Du verfluchst den Wecker, aber liebst die Snooze-Taste? Die Auswahl des richtigen Weckers entscheidet oft darüber, wie wir in den Tag starten. Gute Musik bringt uns leichter aus den Federn als ein schriller Alarm. Nur leider haben die meisten Radiowecker den Sound eines Funkgeräts. Die Berliner Audiospezialisten Teufel bietet mit dem HiFi-Wecker RADIO ONE da nun eine Lösung. Dank diesem Teufelsding kannst du jetzt mit Radio sunshine live im kristallklaren Klang in den Tag starten. Na, wenn das kein Grund für gute Laune ist!

Neben dem klassischen Radioempfang per UKW und DAB+ hat das RADIO ONE aber auch Bluetooth, um zum Beispiel Musik von deinem Smartphone abzuspielen. Dein Telefon kann übrigens über die USB-Buchse an der Rückseite nachts aufgeladen werden. Wer nicht mit Radio sunshine live in den Tag starten will, was wir uns natürlich nicht vorstellen können, für den hat das RADIO ONE vier Weck-Töne zur Auswahl - die Glocken der Berliner Gedächtniskirche inklusive. Das automatisch dimmende Display passt sich an die Lichtverhältnisse im Raum an und ermöglicht dir somit einen störungsfreien Schlaf.

Bei all den Super-Features ist es aber am Ende der Sound, der überzeugt. Musik und Moderator klingen bei diesem kleinen Klangwunder deutlich besser als bei üblichen Radioweckern und ist mit deren kratzigen Sound nicht zu vergleichen. Das RADIO ONE bietet nicht nur auf dem Nachttisch einen ausgezeichneten Klang, sondern auch in kleinen Räumen wie Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Küche. Dafür sorgt das ausgeklügelte Akustikkonzept inklusive Teufel Dynamore Technologie. In seiner Klasse gehört das RADIO ONE deshalb ganz klar zu den Besten. 

Schick uns ein Bild von einem hässlichen Wecker über Facebook oder Insta. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir einen brandneuen und super schönen RADIO ONE HiFi-Wecker!