Club Azur Kungs
Club Azur Kungs
Album der Woche

Kungs | Club Azur

Der französische Star-DJ und Produzent Kungs veröffentlicht sein lang erwartetes zweites Album „Club Azur“.

"Club Azur“ ist ein von Kungs initiierter digitaler Club, den Valentin Brunel, so Kungs bürgerlicher Name, während der Pandemie ins Leben gerufen hat. 2016 wurde Kungs durch seinen Hit „This Girl“ weltweit bekannt: Die Single erreichte die Nr. 1 der Singlecharts in ganzen 46 Ländern, darunter auch in Deutschland, wo der Track zudem mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde. Das Debüt-Album „Layers“ (2016) gewann bei den NRJ Music Awards in der „Electronic“ Kategorie und verkaufte sich über 1 Mio. Mal. Es folgte weltweite Festivalauftritte und Remixe für Superstars wie Coldplay, Axwell & Ingrosso und Dua Lipa.

Der im Sommer 2021 veröffentlichte Song „Never Going Home“ wurde zum globalen Sommerhit und erreichte die Nr. 1 der Airplaycharts in Frankreich und Italien sowie Platinstatus in Frankreich, Italien, Belgien und der Schweiz. Es folgten die Single „Lipstick“ und die aktuelle Single „Clap Your Hands“, die vom Disco Vibe seiner „Club Azur“ Partys inspiriert ist und mit Boney M Sample daherkommt.
Das 11 Track starke Album „Club Azur“ enthält Features von Boys Noize, Good Times Ahead, The Knocks und Victor Flash und erscheint auf CD und Vinyl.

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Kungs Club Azur
    Kungs Club Azur

    Kungs | Club Azur

    1. Zebulon
    2. Fashion (with Boys Noise)
    3. Never Going Home
    4. Clap Your Hands
    5. Quanto Tempo (with Victor Flash)
    6. Lipstick
    7. Lullaby
    8. People (with The Knocks)
    9. Regarde-moi
    10. Without You (with Good Time Ahead)
    11. Paris

Hier geht's zum Album:

global dj broadcast mit Markus Schulz

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
global dj broadcast mit Markus Schulz