Kontor DJ D.
Kontor DJ D.

Kontor DJ Delivery Service - dein musikalischer Lieferdienst

Feiert mit uns und Kontor eine Quarantäne-Houseparty der Extraklasse! Wir liefern euch die besten DJ´s direkt ins Wohnzimmer!

Kontor Houseparty in eurem Wohnzimmer!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet eben zum Berg kommen - und wenn du nicht in den Club kannst, dann bringen wir den Club eben zu dir!

Um dir das Leben in Quarantäne so freudvoll wie möglich zu gestalten, überlegen wir uns eine ganze Reihe kreativer Maßnahmen, wie wir dein Wohnzimmer zur Tanzfläche machen können. Gemeinsam mit Kontor Records, dem wichtigsten Indielabel und Experten für Elektro- und Housemusik, präsentieren wir dir in dieser Woche den Kontor DJ Delivery Service. Pizzaservice war gestern, denn unser musikalischer Lieferdienst bringt die Party direkt zu dir nach hause. Ansteckend ist hier nur die gute Laune. Wer wann spielt? Hier findest du das Line-Up:

Donnerstag 26.03.: 18:00 - 20:00 Uhr // Markus Gardeweg & Tom Shark
Freitag 27.03.: 21-22 Uhr // SCOOTER 

LIVE auf sunshine live und mit Videostream auf Facebook!!

Good to know: Kontor liefert euch jeden Tag einen Künstler in der DJ Delivery, wir übertragen aber nur die oben genannten Dates.

#stayhome #staysafe #livestream

Schaut euch hier den Stream mit Live Video an:

Scooter
Scooter
Felix Jaehn & Leony mit Waking Up

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und mitfeiern!


Es läuft:
Felix Jaehn & Leony mit Waking Up