Oliver Heldens
Oliver Heldens

Interview mit Oliver Heldens

DJ Falk hatte Oliver Heldens im Interview und hat mit ihm über seine Musik, sein Leben und das Jahr 2020 gesprochen. Hier gibt's das ganze Gespräch zum Nachhören!

Oliver Heldens hat und hatte trotz der Pandemie ein ereignisreiches Jahr.
Neben vielen Tracks & Remixen u.a. für Katy Perry erscheint jetzt ein neuer Track von ihm auf seinem neuen Label OH2 Records.
Außerdem erhielt er einige Auszeichnungen bei Beatport,1001 Tracklists und DJ Mag.

DJ Falk hat Oliver via Zoom interviewed.

Oliver Heldens im Interview

Wie das Jahr 2020 für Oliver Heldens war, wie er zu seinen Auszeichnungen steht und vieles mehr erfahrt ihr hier!

Daisies (Oliver Heldens Remix)

Daisies (Oliver Heldens Remix)
Daisies (Oliver Heldens Remix)
DJ Falk x Felix Kröcher mit DJs after work

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Noch mehr Infos bei uns im Programm! 


Es läuft:
DJ Falk x Felix Kröcher mit DJs after work