Retroactive 2020 - neuer Termin
Retroactive 2020 - neuer Termin
Retroactive 2021 verschoben

Retroactive 2021 // neuer Termin // Alle Infos

Schweren Herzens müssen wir die Retroactive 2021 nochmals verschieben. Alle Antworten auf eure Fragen bezüglich eurer Tickets bekommt ihr hier.

Liebe Retroactive Fans,

Die sunshine live Retroactive 2021 wird verschoben!

Schweren Herzens müssen wir unsere Retroactive nochmals verschieben. 
Das bedeutet, der Ersatztermin der für den 27.03.2021 geplant war, ist gecancelt!

Der neue Termin ist der ! 16.10.2021 ! 

Wir sind traurig, aber es liegt auch in unser aller Verantwortung die Pandemie weiter einzudämmen.
Deswegen sagen wir trotzdem nochmal und voller Überzeugung:
Wir machen die Retroactive am 16.10.2021 - noch fetter, noch lauter und noch grandioser. Jetzt erst recht- Versprochen!

Alle Fragen rund um euer Ticket bekommt ihr hier beantwortet.

  • Was passiert mit meinem Ticket?

    Was passiert mit meinem Ticket?

    Ihr habt 2 Möglichkeiten:

    1. Eure Tickets für die Retroactive behalten auch weiterhin für den 16.10.2021 ihre Gültigkeit. 

    2. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, euch den Ticketpreis wieder rückerstatten zu lassen. Hierzu müsst ihr euch an den jeweiligen Ticketanbieter wenden. Natürlich ist es uns am Liebsten, dass ihr das Ticket behaltet und mit uns im Oktober auf eine unvergessliche Zeitreise geht.
    Mit Eurem Commitment, mit uns eine geile Feier zu zelebrieren, helft ihr uns auch dabei in dieser aktuell schwierigen Situation weiterhin unvergessliche Partyabende zu ermöglichen. Eure Tickets bekommt ihr bei eurem jeweiligen Ticketanbieter auf Ticket.io oder Eventim zurückerstattet. Vorverkaufsgebühren werden Möglicherweise vom jeweiligen Anbieter einbehalten.

  • Wer kommt für meine Hotel- und Reisekosten auf?

    Wer kommt für meine Hotel- und Reisekosten auf?

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten für Anreise und Hotel nicht erstatten können. Bitte wendet euch direkt an das Hotel bzw. die Deutsche Bahn oder die Fluggesellschaft. Aufgrund der aktuellen Krisensituation sind viele Hotels und Reiseanbieter sehr kulant, sodass ihr in den meisten Fällen unkompliziert umbuchen oder die Buchung kostenlos stornieren könnt.

  • Kann es im Oktober zu Änderungen im Line-Up kommen?

    Kann es im Oktober zu Änderungen im Line-Up kommen?

    Ja, Abweichungen sind möglich. Wer uns kennt, kann sich aber sicher sein, dass wir ein umso geileres Line-Up für euch auf die Beine stellen werden.

virtuelle Retroactive am 27.03.2021

Ein kleines Trostpflaster haben wir trotzdem für euch!
Am 27.03.2021 veranstalten wir für euch eine virtuelle Retroactive, die ihr wie immer per Live Stream in Facebook, YouTube und Twitch verfolgen könnt. 
Alle Infos dazu folgen in Kürze!

hardwell on air mit Hardwell

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE


Es läuft:
hardwell on air mit Hardwell