Hafen 49
Hafen 49
Hafen 49
Hafen 49
Open-Air Party Rave
Gewinnt Tickets!

Richie Hawtin, Héctor Oaks & Wallis am Hafen 49

03:00 PM - 10:00 PM Uhr
Ab 26,00€
68159, Mannheim
Hafen 49
Hafenstraße 49

Verfolgt diese Woche aufmerksam sunshine live auf allen Kanälen und sichert euch zwei begehrte Tickets für den Rave mit Richie Hawtin, Héctor Oaks und Wallis am Hafen 49!

Richie Hawtin
Richie Hawtin

Richie Hawtin

Richie Hawtin ist einer der technikaffinsten DJs und Produzenten der elektronischen Szene. Bereits in den 90ern hatte er auf seinen Shows allerhand Equipment dabei und aus jedem Set mehr als nur bloßes Plattenmischen rausgeholt. Genau dieses Innovationstalent hat ihn zu einem der maßgebenden Einflüsse innerhalb des Techno Genres gemacht. Erfolge wie sein Label Minus und Alias Plastikman sprechen für sich. Auch mit der Entwicklung des weltweit beliebten Model 1 Mixers hat er einen neuen Meilenstein gesetzt. Seine Auftritte schlagen die Brücke zwischen Djing, Live-Performance & künstlerischem Ausdruck. Hawtin bewegt sich gerne an der Schwelle zwischen Klang und Kunst – seine Musik ist bisweilen auch auf den Aftershow-Parties der internationalen Fashionweeks zu hören. Seine Klanginstallationen präsentierte er bereits in Museen wie dem Guggenheim und dem Pariser Grand Palais.

Héctor Oaks
Héctor Oaks

Héctor Oaks

Neben seiner Ausdauer und seinen Mixing-Fähigkeiten ist es auch die Trackauswahl von Héctor Oaks, die ihn wirklich herausstechen lässt. Seine Sets sind ein gut kuratierter Mix aus Vinyl-Perlen. Ursprünglich aus Madrid stammend hat er mittlerweile einen festen Platz in Berlin gefunden. Neben der Residency bei Herrensauna ist er auch mit dem experimentellem Pseudonym Cadency in aller Munde. Seine Releases sind auf seinem eingenen Label Oaks zu hören.

Achtung, bitte beachten:

  • Es gilt die 3G-Regel (genesen, geimpft, PCR getestet): Genesene müssen einen Nachweis über ihr positives PCR-Testergebnis vorlegen, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist. Die letzte erforderliche Einzelimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen, ebenfalls mit Nachweis. Das negative PCR-Ergebnis darf nicht älter als 48 Stunden sein.
  • Bringt eine medizinische Maske mit: Diese müsst ihr auf dem gesamten Gelände tragen. Auf der Tanzfläche und während des Sitzens entfällt die Maskenpflicht! Alle Informationen zur aktuellen Verordnung findet ihr hier: bit.ly/2WmYHC64. Die Covid-19-Kontaktdatenerfassung erfolgt wahlweise über die Luca-App oder die Grid App. Bitte ladet diese vor eurem Besuch herunter.
  • Die Tickets werden bei Wetterabsage automatisch erstattet. Mindestalter 18 Jahre. 
Studio Session mit Jonas Saalbach

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Tickets sichern!


Es läuft:
Studio Session mit Jonas Saalbach