Nature One Special Header
Nature One Special Header
17.07.2019

Nature One: 25 Stunden Special

Wir feiern am Freitag ab 14:00 mit dem längsten Radio-Special den 25. Geburtstag der Nature One!

25 Stunden nonstop live on air mit Studiogästen, Open Radio & Verlosungen

Die Nature One, Deutschlands erster großer Open-Air-Rave, feiert vom 2. bis 4. August ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir starten die Pre-Party schon diesen Freitag (19.07.)

25 Stunden Nature One nonstop! Jede Stunde des mit viel Liebe geplanten Specials wird einem Jahr seit Bestehen der Veranstaltung gewidmet sein. Ihr bekommt Jahreshighlights, Top-Tracks und viele persönliche Geschichten von DJs, Partnern und Mitarbeitern.

Der Startschuss fällt um 14 Uhr. Gemeinsam mit den Machern der Nature One begrüßt Moderator Eric SSL, zahlreiche Studiogäste. Schaltet ein zur 25-stündigen musikalischen Zeitreise mit einer besonderen Auswahl an Live-Sets und Gänsehaut-Momenten aus 25 Jahren Festivalgeschichte. Außerdem haben wir tolle Gewinne für euch am Start. 

Oder wollt ihr live im Studio in Mannheim dabei sein? Gar kein Problem! Meldet euch unter openradio@sunshine-live.de an und sichert euch einen der stark begremzten und nicht käuflichen Plätze um von 20 bis 24 Uhr einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und gemeinsam mit Eric SSL und den Studiogästen zu feiern.

Die offizielle Compilation zu 25 Jahre Nature One ist übrigens auch unser Album der Woche!

Timetable

Time Table Nature One Special
Time Table Nature One Special

Nature One Links

Nature One The 25 Line Up Trailer

NATURE ONE "The Twenty Five" 2019: LineUp Trailer
NATURE ONE "The Twenty Five" 2019: LineUp Trailer
Nature One 2017 mit Calvo

Nature One

Nature One

Hier den Nature One Channel hören!


Es läuft:
Nature One 2017 mit Calvo