Fritz Kalkbrenner
Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner – Zusatztermin zur Tour

Die Show zu Fritz Kalkbrenners "True Colours" Tour in Berlin ist restlos ausverkauft. 
Aus diesem Grund hat er jetzt eine Zusatzshow verkündet. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Fritz Kalkbrenner released im März sein neues Album "True Colours" und geht damit auf Tour durch Deutschland. Wie zu erwarten war, ist die Show in der Hauptstadt ausverkauft. Aus diesem Grund hat er jetzt eine Zusatzshow verkündet! Da Kalkbrenner selbst Berliner ist, hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, diese dort zu spielen. Alle Infos im Überblick: 

  • Zusatzshow zur True Colours Deutschland Tour 
  • Freitag, 24.04.2020
  • 20:00 Uhr
  • Columbiahalle, Berlin
  • Tickets: 43,35 Euro

Seid schnell und sichert euch die Tickets! 

Hier kommt ihr an die begehrten Tickets:

Die anderen Tour-Termine im Überblick:  

         29.02.20 Leipzig | Felsenkeller
         01.03.20 Leipzig I Felsenkeller
         14.03.20 Cologne | Palladium       
         21.03.20 Munich | Zenith
         27.03.20 Hamburg | Edel-Optics Arena  

         28.03.20 Hannover I Capitol
         18.04.20 Frankfurt | Batschkapp
         25.04.20 Berlin | Columbiahalle​

Fritz Kalkbrenner True Colours Tour 2020

Fritz Kalkbrenner "True Colours" Tour 2020
Fritz Kalkbrenner "True Colours" Tour 2020
Hive Air mit hive air in the mix

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE


Es läuft:
Hive Air mit hive air in the mix