FAZEMag 100 Special
FAZEMag 100 Special

FAZEMAG 100 SPECIAL

Wir widmen eine ganze Ausgabe von Special Squad mit Eric SSL dem Szenemagazin der elektronischen Musik und verlosen coole Preise.

Einhundert Ausgaben. (Pause). Das macht mich ein bisschen sprachlos. In den letzten Wochen, als wir mit der Heftproduktion der Jubiläumsausgabe beschäftigt waren, sind mir natürlich viele alte Geschichten, Anekdoten und Erinnerungen durch den Kopf gegangen. Wie es damals losging, die ersten kleinen Meilensteine, der Umzug nach Wuppertal, dann die Nummer 50, weitere kleine Meilensteine, unser Zwillingsbüro in Köln – und auf einmal ist man dreistellig.
Tassilo, Author at FAZEMAG, Editorial FAZEMAG 100

sunshine live Special Squad - das FAZEmag 100 Special - am Freitag, 05.06. von 19 - 22 Uhr

Am 3. Juni ist die 100. Ausgabe der FAZEmag (digital) erschienen. Am 05.06. In Special Squad mit Eric SSL widmen wir uns dieser besonderen Ausgabe der Szenemagazins.
3 Stunden lang spielen wir eine Auswahl der 100 besten Tracks der FAZEmag-History (die komplette Liste findet ihr in der Jubiläumsausgabe)

Außerdem besuchen uns Sven Schäfer und Lukas Fritscher von FAZEmag live im Studio und quatschen mit uns über die 100. Ausgabe und den Weg dorthin. Freut euch auf viele interessante und witzige Geschichten aus der History, die besten Rankings (z.B. die Top 10 der am häufigsten falsch ausgesprochenen DJ-Namen) und vieles mehr!

Und nicht nur das: Zu gewinnen gibt es auch etwas! Wir verlosen ein 2-Jahresabo von FAZEmag und 5x2 Jägermeisterflaschen in der streng limitierten FAZEmag-100 Sonderedition, ein absolutes Sammlerstück!

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Freitag, den 5. Juni 2020 erhältlich.

FAZEMAG 100
FAZEMAG 100

SAVE FAZEMAG

Übrigens kämpft auch das FAZEmag weiterhin gegen die Auswirkungen der aktuellen Situation. Wenn ihr helfen möchtet, schaut mal hier vorbei und bestellt euch ältere Ausgaben ders Magazins:

FAZE Logo
FAZE Logo
FAZE Logo
FAZE Logo
Hive Air mit hive air in the mix

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Das Special von 19 - 22 Uhr auf sunshine live


Es läuft:
Hive Air mit hive air in the mix