fallback ssl new logo
fallback ssl new logo
fallback ssl new logo
fallback ssl new logo
Rave

Wonderful Days - The classic Rave Festival

22:00 - 23:59 Uhr
,
Bootshaus Köln

MARUSHA, KAI TRACID, MARK OH, MISS DJAX, TALLA 2XLC, TAUCHER, HOOLIGAN, MARCO ZAFFARANO, DAVE 202 UVM.

Ja, Ja …. Früher was alles besser…

hören wir ja immer wieder und wenn wir ehrlich sind … 

ES STIMMT JA AUCH :)

Deswegen wollen wir das einzigartige Gefühl wieder aufleben lassen. Das der WONDERFUL DAYS, die wir erlebt haben. Als wir Musik noch gelebt und erlebt haben und der Sound durch Mark, Bein und Kopf gegangen ist. Eine ganze Nation in ihren Bann gezogen wurde und Viva und MTV unseren Sound gespielt hat. Als Musik zum Feiern da war und gefeiert wurden bis nächste Morgen kommt. Als die Loveparade noch mit Liebe, Friede, Freude und Eierkuchen erfüllt war und Raves jedes Wochenende an der Tagesordnung waren. 
classic-dj.com und pioneer DJ präsentieren dieses einzigartige Classic Festival auf 4 Floors.
Über 25 Top DJ´s kommen nach Köln in den angesagtesten Club in Deutschland. Das Bootshaus in Köln Deutz ist auf dem aktuellen Ranking auf Platz 11 in der Welt. Wenn das kein Grund ist, Welten aufeinander prallen zu lassen. 
Auf 4 Floors werden über 25 DJs aus ganz Europa eine Zeitreise gestalten, die es bisher so nicht gegeben hat. Partner und Freund haben sich angemeldet und sunshine live wird die Main Area des Events hosten. Aus Frankfurt wird der Technoclub mit seinen Acts den eigenen Sound der Metropole repräsentieren und das Urgestein Label aus Köln PSYCHO THRILL wird für den entsprechenden Techno Sound sorgen. 
Für alle Geschmäcker ist bestens gesorgt und zum Line up muss man hier ganz sicher nichts weiter sagen. Eine Superlative von DJs die Musikalische Geschichte geschrieben haben. 
Lass und die WONDERFUL DAYS wieder aufleben und eine unvergessene Nacht erleben. 

Mark Oh 
Marusha 
Kai Tracid
DJ Quicksilver
Dave202
Miss Djax
Melanie Di Tria 
Andre Visior 
DJ Dag
Jam El Mar (Jam&Spoon) 
Hooligan
Marco Zaffarano
Ulli Brenner 
Talla 2xlc 
Taucher 
Claus Bachor
DJ Skull
Roland Casper
Freddy Trash
Dj Falk
Eric SSL

MORE TBA + Special Guest 

_______________________________________________

Tickets:
Phase 1: 19,00€ zzgl. Gebühr

VIP: 
Für Tisch reservierungen im VIP Bereich mit special arrangements, bitte telfonisch melden unter:
+49 221 98 94 9036 

via http://j.mp/BootshausTickets
via Bootshaus - Hardtickets > http://bit.ly/Hardticket_Reseller_MAP

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years 
Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Cologne.

Wonderful Days 2019
Wonderful Days 2019