Dr.Motte B-Day
Dr.Motte B-Day
17.07.2020

Dr. Motte's Birthday Stream 2X30

Eigentlich wollte Dr. Motte eine große Geburtstagssause zum 60. feiern. Tja, dann kam Corona und ein Plan B musste her. Deswegen hat er seine Party in die Berliner Gärten der Welt verlegt.

Anahit Vardanyan, Felix Kröcher, Franca, Torsten Kanzler und Westbam!

Für Techno-Legende Dr. Motte sollte 2020 ein besonderes Jahr werden, mit zahlreichen Auftritten rund um seinen 60. Geburtstag. Ein großer Open Air Rave am 11. Juli 2020 in den Gärten der Welt sollte das Highlight des Jahres werden, mit internationalen Top-DJs, wie MissKittin, DJ Rush, Industrialyzer und vielen mehr.
Wegen der aktuellen Situation musste die Veranstaltung ins nächste Jahr verschoben werden. Gefeiert wird trotzdem, mit einem großen Streaming-Festival, natürlich aus den Gärten der Welt – we never stop raving!

In sechs atemberaubenden Gartenkulissen werden die Künstler inszeniert. Vier Kameras, drei Drohnen und Videokunst der e-Gruppe Berlin machen diesen Stream zu einem echten Augenfeuerwerk.
Das große Finale spielt Geburtstagskind Dr. Motte natürlich selbst, hoch über den Bienchen und Blümchen Berlins, zum Sonnenuntergang im „Wolkenhain“ auf dem Kienberg.

Ein Stream für die Welt, aus den Gärten der Welt. Ein gebührendes Fest für den Vater der Loveparade.

sunshine live überträgt im Radio und auf Facebook

Samstag: 

16:00 Franca

17:00 Torsten Kanzler

18:00 Felix Kröcher

Sonntag: 

19:00 Anahit Vardanyan

20:00 Westbam

21:00 Dr. Motte

Dr.Motte B-Day
Dr.Motte B-Day
Dr.Motte B-Day
Dr.Motte B-Day
westbam
westbam

Westbam

Das freut Dr.Motte ganz besonders! Sein alter Freund und Kollege aus den guten alten Loveparade-Zeiten konnte sich tatsächlich den Tag freischaufeln und ihm ein Geburtstagsständchen spielen…Welcome Westbam!

Felix Kröcher
Felix Kröcher

Felix Kröcher

Was eine Freude, dass es geklappt hat Felix, unser werter Kollege, Teil des Geburtstags-Streams ist: Felix Kröcher!

Torsten Kanzler
Torsten Kanzler

Torsten Kanzler

Der Kanzler kommt! 😎 Torsten Kanzler. Es ist immer wieder eine Freude. In welchem Garten der Gärten der Welt wird er wohl spielen?

Franca
Franca

Franca

Freut euch auf Franca! Für Dr.Motte war sie DIE Neuentdeckung, als er sich nach spannenden Künstlern für seine eigentliche Geburtstagparty ungeschaut hat. Die ist ja leider auf 2021 verschoben, aber er wollte Franca unbedingt auch mit dabei haben und ist begeistert, dass es geklappt hat!

Anahit Vardanyan
Anahit Vardanyan

Anahit Vardanyan

Auch mit an Bord ist Anahit Vardanyan. Ihren Sound findet Dr.Motte wirklich brilliant. Sie hat das richtige Gefühl für Dramaturgie und es macht einfach Laune ihr zuzuhören. Cool, dass sie dabei ist!

Sam Smith & Normani mit Dancing With A Stranger (Cheat Codes Remix)

sunshine live

sunshine live

Weitere Infos gibts bei uns im Programm!


Es läuft:
Sam Smith & Normani mit Dancing With A Stranger (Cheat Codes Remix)