Dominik Eulberg - Mannigfaltig  Header
Dominik Eulberg - Mannigfaltig Header
Album der Woche

Dominik Eulberg - MANNIGFALTIG

Ein brennendes Plädoyer für den Erhalt der biologischen Vielfalt und Schönheit der Natur mit Elementen von Ambient, Downtempo, Electronica, Pop und Minimal

DOMINIK EULBERG - MANNIGFALTIG

Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnten Widersprüche. Mehr als acht Jahre nach seiner Diorama-LP bringt der Produzent, Biologe und Ökologe sein fünftes Studioalbum "Mannigfaltig“ raus.

"Musik macht für mich nur Sinn, wenn sie etwas zu sagen hat." - "Und ich habe jetzt etwas zu sagen!"
Dominik Eulberg
Dominik Eulberg Mannigfaltig Cover
Dominik Eulberg Mannigfaltig Cover

Tracklist

1.         Eintagsfliege
2.         Zweibrütiger Scheckenfalte
3.         Dreizehenspecht
4.         Vierfleck
5.         Fünffleck-Widderchen
6.         Sechslinien-Bodeneule
7.         Siebenschläfer
8.         Goldene Acht
9.         Neuntöter
10.       Zehnpunkt-Marienkäfer
11.       Elfenbein-Flechtenbärchen
12.       Zwölfpunkt-Spargelkäfer

Als Stream, CD, Vinyl und MP3