DJ Awards 2019 Header
DJ Awards 2019 Header
06.09.2019

Die Nominierten der DJ AWARDS 2019

Das Gipfeltreffen der DJ Größen, die heute schon an der Spitze stehen und von denen, die gerade auf dem Weg nach oben sind.

Wer hat die Chance auf einen DJ Award 2019?

Ibiza ist die absolute Partyhochburg. Hier hat man in den Sommermonaten die Chance mit den angesagtesten DJs zu feiern. Wie passend, dass hier am 16. September zum 22. mal die DJ Awards verliehen werden. Dabei wird wieder entschieden, welche DJs die Musikszene besonders geprägt, voran gebracht und bereichert haben und wer als Nachwuchs das Potential hat groß zu werden. Die grüne Kyptonit-Stein-Skulptur ist auch in diesem Jahr wieder heiß begehrt und wird in folgenden Kategorien vergeben:

Afro House, Bass, Deep House, Deep Tech, House, Melodic House & Techno, Progressive House, Tech House, Techno, Trance, Breakthrough, Electronic Live Performer, International DJ, Newcomer

Viele junge DJs drängen auf den Markt und wollen auf sich aufmerksam machen, doch vor allem die Girls scheinen dem Ganzen nun endlich ihren Stempel aufdrücken zu können, und zwar weltweit. Egal, ob Peggy Gou, Charlotte de Witte, Amelie Lens oder andere großartige Künstlerinnen: Alle leisten großartige Arbeit und nehmen ihre Plätze in vorderster Front ein. Da wären auch noch Acts wie Nicole Moudaber, Monika Kruse oder Deborah De Luca! Es ist fantastisch, zu beobachten, dass dieser Damm nun endlich bricht – das hätte schon vor langer Zeit passieren sollen!
Carl Cox zu den DJ Awards 2019

DJ Awards 2019

Tebra mit Suza

IBIZA

IBIZA

Ibiza Feeling bekommst du hier schon mal im Ibiza Channel von sunshine live.


Es läuft:
Tebra mit Suza