Adam Sky
Adam Sky
06.05.2019

DJ Adam Sky stirbt bei tragischem Unfall

Der 42-Jährige verblutete in einem Luxushotel auf Bali, als er einer Freundin helfen wollte.

Freunde, Familie, Fans und die Musikwelt trauern um den australischen DJ Adam SkySein Management bestätigte die schreckliche Nachricht bei Instagram:

In tiefer Trauer müssen wir bestätigen, dass Adam Neat in einen fatalen Unfall verwickelt wurde, als er einer Freundin helfen wollte

Adam Sky starb am Wochenende an den Folgen eines Unfalls. Er beobachtete wie seine Freundin aus vier Metern Höhe in die Tiefe stürzte und eilte ihr zur Hilfe. Dabei zerstieß er auf dem Weg eine Glastür im Hotelflur und fügte sich tödliche Schnittverletzungen an den Handgelenken zu, wie einige Medien berichten. 

Adam Sky, der bereits mit Musikern wie Seal und David Guetta gearbeitet hat war ein erfolgreicher und gefeierter DJ, der nicht nur der Electroszene fehlen wird.

 

Adam Sky - Illogical
Adam Sky - Illogical