Dislosure - Energy
Dislosure - Energy

Disclosure - Energy

Das neue Album von Disclosure kommt energiegeladen auf eure Boxen. Sichert euch das Album jetzt bei uns im Programm.

In Runde drei schreiben sich Disclosure ihre Mission ganz klar auf die Fahne: Hatten sie Anfang des Jahres schon eine EP namens „Ecstasy“ vorgelegt, heißt das neue Album der Engländer nun genau so schlicht und treffend „Energy“. Neu ist dabei, dass die Brüder ihre eingängigen Dance-Tracks erstmals auch mit der Energie des Hip-Hops zusammenbringen… 

Während die Titelsingle mit einem Sample von Eric Thomas daherkommt, das zugleich als Motto und Mantra fürs neue Album fungiert – „Where your focus goes, your energy flows“ –, beweisen Guy und Howard auch dieses Mal ihr Gespür für grandiose Gastauftritte: mit Common, Aminé & slowthai, Mick Jenkins und Channel Tres sind erstmals auch Rapper bei Disclosure zu Gast! Dazu ist Fatoumata Diawara wieder dabei, Blick Bassy bringt Französisch ins Spiel, Kehlani & Syd machen gemeinsame Sache, und gleich zu Beginn darf Kelis die Warnung „Watch Your Step“ aussprechen. 

Schon 2013 löste das Duo mit seinem Mix aus UK-Garage, House, Electro und einer ordentlichen Prise Pop eine regelrechte „Disclosuremania“ (NME) aus. Das Debütalbum „Settle“ belegte auf Anhieb Platz 1 in UK, während es hierzulande an die Spitze der iTunes-Electro-Charts ging und die Hits „Latch“, „White Noise“ und „F For You“ hervorbrachte. Seither haben die nach wie vor sehr jungen Briten (29 & 26) noch ein zweites Mal Platz 1 in UK erobert (mit dem Album „Carcal“) und konnten neben 4,5 Millionen verkauften Alben auch 4,5 Milliarden Streams verbuchen.

 

Entscheidend für die Auswahl der Songs war wirklich dieses Wort: die Energie
Guy und Howard Lawrence

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Dislosure - Energy
    Dislosure - Energy

    Disclosure - Energy

    1. "Watch Your Step" (with Kelis)

    2. "Lavender" (with Channel Tres)

    3. "My High" (with Aminé and Slowthai)

    4. "Who Knew?" (with Mick Jenkins)

    5. "Douha (Mali Mali)" (with Fatoumata Diawara)

    6. "Fractal (Interlude)"

    7. "Ce n'est pas" (with Blick Bassy)

    8. "Energy"

    9. "Thinking 'Bout You (Interlude)"

    10. "Birthday" (with Kehlani and Syd)

    11. "Reverie" (with Common)

Hier gehts zum Album:

Disclosure - Energy (Official Music Video)

Disclosure - ENERGY
Disclosure - ENERGY
Mathame mit Never Give Up

sunshine live

sunshine live

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
Mathame mit Never Give Up