Foto: Lis.ography
Foto: Lis.ography
21.06.2024

Ectic exklusiv zu Gast in "DJs After Work"

Freut euch auf eine ganz besondere Ausgabe von DJs After Work mit special Guest: Ectic! Am Freitag von 16 bis 18 Uhr spielt er besten Techno.

Am Freitag begrüßt Eric SSL einen Ausnahmemusiker, der inklusiven Techno verkörpert und sich dabei nicht auf seine Behinderung reduzieren lässt: Ectic!

Ectic ist seit Ende der 90er-Jahre als DJ aktiv und hat maßgeblich zur Entwicklung einiger der größten Underground-Dance-Musikgenres im Nordwesten Großbritanniens beigetragen. Mit seinen einzigartigen Trance-Sets, die mit mitreißenden Vocals und treibenden Hard-House-Beats angereichert sind, hat er sich bereits 2001 in der britischen Clubszene etabliert.

Doch Ectic ist nicht nur ein talentierter DJ und Produzent, sondern auch ein inspirierendes Vorbild. In seiner Biografie wird deutlich, dass er mit seiner Behinderung offen umgeht und sich nicht von ihr einschränken lässt. Insbesondere Menschen mit kognitiven Einschränkungen haben oft nur wenig Berührungspunkte mit der elektronischen Musikszene - sei es als Zuhörer:in oder als aktive:r Musiker:in. Die Clubszene, die für Offenheit und Vielfalt bekannt ist, muss sich eingestehen, in Bezug auf die Inklusion von Menschen mit Behinderungen noch einiges tun zu müssen.

Ectic beweist, dass es möglich ist, inklusive Techno-Klänge zu schaffen und gleichzeitig Barrieren zu durchbrechen. Er zeigt, dass Musik Menschen verbindet und am Ende keine Grenzen kennt. Lasst euch von seiner energetischen Musik mitreißen und erlebt eine unvergessliche Sendung, die euch vielleicht dazu ermutigt, Vorurteile abzubauen und die Vielfalt der elektronischen Musikszene zu feiern.

Seid dabei, wenn Ectic bei DJs After Work auflegt und erfreut euch mit uns an Technomusik jenseits aller Grenzen. Am 21.06.24 von 16 bis 18 Uhr auf SUNSHINE LIVE.

rocketradio mit Animal Trainer

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Erlebt Chris Ectic am 21.06.24 ab 16 Uhr live bei DJ's After Work!


Es läuft:
rocketradio mit Animal Trainer