Foto: Lis.ography
Foto: Lis.ography
26.05.2023

Ectic exklusiv zu Gast bei Falk in "DJs After Work"

Freut euch am Freitag, 26.05 auf eine besondere Ausgabe von DJs After Work mit einem ganz besonderen Gast: Ectic!

Diesmal begrüßt Falk einen Ausnahmemusiker, der inklusiven Techno verkörpert und sich dabei nicht auf seine Behinderung reduzieren lässt: Ectic!

Ectic ist seit Ende der 90er Jahre als DJ aktiv und hat maßgeblich zur Entwicklung einiger der größten underground Dance-Musikgenres im Nordwesten Großbritanniens beigetragen. Mit seinen einzigartigen Trance-Sets, die mit mitreißenden Vocals und treibenden Hard House Beats angereichert sind, hat er sich bereits 2001 in der britischen Clubszene etabliert.

Doch Ectic ist nicht nur ein talentierter DJ und Produzent, sondern auch ein inspirierendes Vorbild. In seiner Biografie wird deutlich, dass er mit seiner Behinderung offen umgeht und sich nicht von ihr einschränken lässt. Insbesondere Menschen mit kognitiven Einschränkungen haben oft nur wenig Berührungspunkte mit der elektronischen Musikszene - sei es als Zuhörer:in oder als aktive Musikerinnen und Musiker. Die Clubszene, die für Offenheit und Vielfalt bekannt ist, muss sich eingestehen in Bezug auf die Inklusion von Menschen mit Behinderungen noch einiges tun zu müssen.

Ectic beweist, dass es möglich ist, inklusive Techno-Klänge zu schaffen und gleichzeitig Barrieren zu durchbrechen. Er zeigt, dass Musik Menschen verbindet und am Ende keine Grenzen kennt. Lasst euch von seiner energetischen Musik mitreißen und erlebt eine unvergesslichen Sendung, die euch vielleicht dazu ermutigt, Vorurteile abzubauen und die Vielfalt der elektronischen Musikszene zu feiern.

Seid dabei, wenn Ectic bei DJs After Work auflegt und erfreut euch mit uns an Technomusik jenseits aller Grenzen. Am 26.05.23 ab 16 Uhr gehts los!

Alle Infos hier:

Tiësto mit Lay Low

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Erlebt Chris Ectic am 26.05.23 ab 16 Uhr live bei DJ Falk!


Es läuft:
Tiësto mit Lay Low