Channel Day
Channel Day

Der SUNSHINE LIVE Channel Day 2023

Das Wochenende wird lang und wir haben etwas besonderes für eure verwöhnten Ohren geplant: Am Pfingstmontag von 8 Uhr - 19 Uhr gibt's das Beste aus den SSL Channels!

Pfingstmontag ist Feiertag und wir liefern euch die perfekte Musik für einen freien Tag: Am SUNSHINE LIVE Channel Day 2023 haben wir wieder das Beste aus unseren liebevoll kuratierten Special Interest Channels für euch zusammengestellt und das wird der Knaller!

Was erwartet euch? Na, eine Menge unverschämt gute Musik und natürlich gute Laune! Es geht bereits ab 8 Uhr morgens, denn dann startet unsere Podcastmoderatorin mit allen Earlybirds ganz entspannt in den Tag. Bis 9 Uhr gibt's dann Chillout-Klänge und die sind perfekt, um in den Tag reinzufinden und so richtig zu relaxen.

Aber hey, das ist noch längst nicht alles! Fans von DJ Falk kommen an diesem Feiertag besonders auf ihre Kosten. Ab 9 Uhr bringt er euch zurück in die verrückten 80er Jahre, mit den besten Hits und den coolsten Beats dieser Zeit. Ihr werdet gar nicht anders können, als mitzusingen und abzutanzen!

Und wisst ihr, was danach kommt? Das dynamische Duo Christoph und Soli übernimmt das Ruder und serviert euch eine Stunde lang die absoluten Kracher der 90er. Das wird eine Zeitreise, bei der es vor Energie und gute Laun nur so sprüht! Danach darf Christoph seinen Feiertag genießen, aber Soli bleibt euch noch ein wenig erhalten, denn ab 11 Uhr gibt's von ihr noch die Perlen der 2000er.

Natürlich fehlen auch die BPM Stars Katha und Nico nicht: Katha liefert um 13 Uhr den perfekten Ibiza Clubsound und ab 15 Uhr Melodic Beats. Dabei lässt sie sich nur kurz von Kollege Nico unterbrechen, der euch um 14 Uhr fine House Tunes gönnt.

Ab 17 Uhr kehrt Jessie dann nochmal zurück ans Mirko für die die geballte Female-Power. Ohne Kröcher kein Techno und deshalb gibt's von Felix höchst persönlich ab 18 Uhr das beste aus seinem Techno-Channel.

Um 19 Uhr geht es dann nochmal richtig zur Sache, wenn DJ Falk in der Hardstyle Sendung zum großen Finale nochmal richtig aufdreht.

Den Timetable findet ihr unten, also sagt euren Freund:innen bescheid und dreht die Lautsprecher auf, weil we rave on.

Timetable Channelday
Timetable Channelday