Armin van Buuren This Is Me
Armin van Buuren This Is Me

Armin van Buuren presents "This Is Me"

Armin van Buuren präsentiert in Amsterdam seine persönlichste Show aller Zeiten: THIS IS ME

Am Donnerstag, 21. Mai (Christi Himmelfahrt), und Freitag, 22. Mai 2020 wird der Star-DJ im Ziggo Dome in Amsterdam auftreten.
In „This Is Me“ werden alle Facetten von DJ und Produzent Armin van Buuren zusammengeführt. Er nimmt seine Fans mit auf ein sehr persönliches, aber vor allem sehr intimes Abenteuer.
Alle Tief- und Höhepunkte, von spektakulären Auftritten mit Live-Musikern über ausverkaufte Stadionshows bis hin zu seinen internationalen Festival-Sets – all das findet bei seiner Soloshow im Mai Platz. Für Fans auf der ganzen Welt sind diese beiden „This Is Me“-Shows etwas ganz Besonderes. Sie sind die einzigen, da es keine „This Is Me“-Tour geben wird. Während der Show führt Armin seine Fans durch alle besonderen Momenten seiner Karriere. Dazu gehören zum Beispiel seine ersten Auftritte 1996, aber auch die vielen Facetten seines neuen Albums „Balance.“ Außerdem werden knapp zwanzig Jahre „A State of Trance“ wiederbelebt und die Fans erhalten eine atemberaubende musikalische Tour durch die verschiedenen Armin Only Shows. Es ist das erste Mal überhaupt, dass der DJ diese Momente in einer einzigartigen Show vereint. Die Show wird nur in Amsterdam gezeigt. 

Der weltweite Ticketverkauf von „This Is Me“, produziert von ALDA, beginnt am 23. November um 12.00 Uhr auf der offiziellen Website arminvanbuuren.com.

Armin van Buuren This Is Me
Armin van Buuren This Is Me

Armin van Buuren ist einer der größten internationalen DJs und Produzenten der Welt im Bereich der elektronischen Musik.
Er wurde nicht weniger als fünfmal zum besten DJ der Welt gewählt und erhielt in seiner Karriere mehrere renommierte Preise und Auszeichnungen.
Im Jahr 2017 waren seine beiden Soloshows in der Johan Cruijff Arena „The Best of Armin Only“ ausverkauft. Darüber hinaus hat er mehr als 100 Armin Only Shows auf fünf Kontinenten und in 68 Ländern gegeben. Im vergangenen Sommer trat er wieder bei allen wichtigen Festivals auf, darunter Tomorrowland, Ultra Music Festival, Pinkpop und Creamfields.
Im Oktober veröffentlichte er außerdem sein neues Album „Balance“, das innerhalb von nur fünf Tagen Gold-Status erreichte.
Am 15. Februar 2020 ist in Utrecht eine neue Ausgabe von „A State of Trance“ geplant, basierend auf seiner wöchentlichen Radiosendung, die in mehr als 84 Ländern pro Woche ausgestrahlt wird und mehr als 40 Millionen Hörer pro Woche erreicht.

Hier gibts noch mehr Infos:

„Ich lerne immer noch jeden Tag dazu, auch nach mehr als zwanzig Jahren. All diese Erfahrungen, Erinnerungen und Einblicke möchte ich in meiner spektakulären Soloshow im Ziggo Dome in Amsterdam mit euch teilen. Während dieser Show möchte ich alle Momente meiner Karriere zusammen mit meinen Fans erleben, vom ersten Track bis zu meinem letzten Album, von den zahlreichen Award-Shows bis zu den außergewöhnlichsten Auftritten. Aber vor allem soll die Reise dorthin im Mittelpunkt stehen. In „This Is Me“ kommt alles zusammen und ich kann es kaum erwarten"
Armin van Buuren

Armin van Buuren presents This Is Me

Armin van Buuren presents This Is Me
Armin van Buuren presents This Is Me
Federation mit Black Tide (Thomas Datt Remix)

Trance

Trance


Es läuft:
Federation mit Black Tide (Thomas Datt Remix)