Armin van Buuren Live
Armin van Buuren Live
05.09.2019

Armin van Buuren startet "Mr. Perfect"

In einer sehr persönlichen Dokumentation spricht der Star DJ über seinen Werdegang und seine Musikkarriere.

Auf dem YouTube Kanal von Armin van Buuren finden sich mittlerweile alle 6 Episoden der Dokumentation "Mr. Perfect", in der er seine Fans auf eine ganz persönliche Reise mitnimmt. Dabei gibt er einen einzigartigen Einblick in sein Leben als Artist, von seinen Tagen als neugieriges Kind bis hin zu den Schwierigkeiten und Unsicherheiten mit denen er als aufstrebender Künstler zu Kämpfen hatte. 

Als absolutes Highlight können sich seine Fans auf dem Kanal außerdem das komplette Set seiner "Best  Of Armin Only Show" ansehen.

The Best Of Armin Only - Full Show

The Best Of Armin Only (FULL SHOW) [Live from the Johan Cruijff ArenA - Amsterdam, The Netherlands]
The Best Of Armin Only (FULL SHOW) [Live from the Johan Cruijff ArenA - Amsterdam, The Netherlands]

Alle Episoden der Dokumentation

Armin van Buuren
Armin van Buuren
Armin van Buuren
Armin van Buuren
Guava, Ren Faye mit Guardian Angel (Extended Mix)

TRANCE

TRANCE

Noch mehr Trance bekommst du im Trance Channel von sunshine live.


Es läuft:
Guava, Ren Faye mit Guardian Angel (Extended Mix)