Anamé - Beautiful World
Anamé - Beautiful World
Album der Woche

Anamé - Beautiful World

Das skandinavische Duo anamē veröffentlicht sein Debütalbum. Nach ihrer Soloarbeit mit Größen wie Swedish House Mafia, Axwell / Ingrosso und Kaskade, ist das Debütalbum der neueste Meilenstein.

Die gemeinsame Arbeit von Marcus Schössow und Thomas Sagstad erreicht mit "Beautiful World" ihren neuesten Höhepunkt, ein Album, das die beiden seit ihrem ersten Treffen auf einer Hausparty in Helsingborg, Schweden, vor über zwei Jahrzehnten geplant haben. Nach ihrer Soloarbeit mit Größen wie Swedish House Mafia, Axwell / Ingrosso und Kaskade in den letzten zehn Jahren ist das Debütalbum des Duos der neueste Meilenstein.

Im Titeltrack "Beautiful World" ist die Stimme von Steve Smith zu hören, der vor allem als Mitglied der GRAMMY-prämierten Band Dirty Vegas bekannt ist. "Ich liebe Steve", sagt Sagstad. "Ich habe mit ihm vor vier Jahren an einer Platte mit Sultan + Shepard gearbeitet, und das war wie ein wahr gewordener Traum für mich. Sie heißt Beautiful World, das ist der Titel der Platte, und ich denke, er bringt alles auf den Punkt."

Die Texte sind auf dem Album von zentraler Bedeutung. "Was bei allen gesungenen Songs, die wir machen, wichtig ist, ist, dass die Texte uns wirklich etwas bedeuten", sagt Schössow. "Wir hatten schon viele wirklich tolle Demos von anderen Autoren, aber die Texte haben uns nicht wirklich berührt. Schössow und Sagstad haben ihren Ehrgeiz, ihr Herz und ihren Sinn für Abenteuer in die DNA von "Beautiful World" gesteckt. In den dreizehn Tracks präsentieren anamē im wörtlichen und übertragenen Sinne ihre Weltsicht.

Die Singles des Albums haben bis heute über zwei Millionen Streams erreicht und wurden von Künstlern wie Tiësto, Ferry Corsten, Don Diablo, Oliver Heldens, Cosmic Gate, Korolova und Mees Salomé gespielt.

Klick hier für die Tracklist des Albums

  • Tracklist
    Anamé - Beautiful World
    Anamé - Beautiful World

    Anamé - Beautiful World

    1. Anywhere (Road Trippin)
    2. Someone We Used To Love - with Lydmor
    3. Must Be Dreaming - with Bien
    4. Bermondsey Bender
    5. Closer - with Shobi
    6. Gravity
    7. Patched
    8. Hurt You
    9. Beautiful World - with Steve Smith
    10. Escape
    11. Couples Therapy (Interlude) - with Lydmor
    12. Peaceful Avenues - with Lydmor

Hier geht's zum Album:

Zara Larsson x VIZE mit Can't Tame Her (VIZE Remix)

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Einschalten und Album gewinnen!


Es läuft:
Zara Larsson x VIZE mit Can't Tame Her (VIZE Remix)