DJ Moguai
DJ Moguai

Moguai

Show: Punx Up The Volume
4. Donnerstag im Monat 21:00 bis 23:00 Uhr

MOGUAI alias André Tegeler gehört zu den international bekanntesten deutschen DJs. Als Musikproduzent wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und sich mit zeitlosen Produktionen in einer schnelllebigen Branche bewiesen.

Vom frühen Techno und Elektro inspiriert und vom Rave getragen, fand MOGUAI seinen Weg als DJ aus dem Ruhrgebiet bis nach Los Angeles, Berlin oder Tokio, Ibiza, Shanghai und Las Vegas, um fortan selbst richtungsweisend für die Szene zu sein.

Als DJ präsentiert sich MOGUAI in aller Welt auf mehr als 120 Shows pro Jahr. Von den deepsten Underground-Clubs bis zu den größten Festivals der Welt – MOGUAI-Sets sind die Garantie für begeisterte Massen, die mehr wollen.

Es gibt heute nur wenige DJs, die sich so bequem zwischen der Intimität eines kleinen Clubs und der Atmosphäre in einer größeren Arena bewegen können – aber genau das schafft MOGUAI, während er seinen musikalischen Idealen und Visionen immer treu bleibt.

In der elektronischen Welt des Musikbiz spielt MOGUAI definitiv in der höchsten Liga. Kooperationen mit den größten Namen der Szene unterstreichen seinen Status.

Musik ist für ihn ein Prozess der ständigen Weiterentwicklung. Das Tempo gibt dabei nicht das Geschäft oder der Trend vor, sondern sein persönlicher Geschmack. Das Ergebnis ist ein Musikmarathon. Sprinten sollen die anderen!

Fun Fact: MOGUAI, Dr. Motte, Paul van Dyk und Westbam sind die deutschen DJs, die in Berlin an der Berliner Siegessäule vor 750.000 Menschen gespielt haben

Show: Punx Up The Volume jeden 4. Donnerstag 21 bis 23 Uhr

Das Label PUNX ist lebendiger denn je und präsentiert sich mit der Radioshow von Mastermind MOGUAI in absoluter Höchstform.

„PUNX up the Volume“ heißt das gute Stück. Wie die gleichnamige Podcast-Serie, die unzählige Liebhaber und Fans auf der ganzen Welt hat und schon mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde.

Neben der Sendung ist MOGUAI immer wieder im Studio fleißig und in der Weltgeschichte unterwegs: seine Produktionen sind richtungsweisend und seine DJ-Sets Erlebniswelten - egal, ob im Underground-Club oder bei den größten Events der Welt. Alle 4 Wochen beamt Euch der Mann aus dem Ruhrpott  mit seinem Sound in die Nacht.

MOGUAI video reel
MOGUAI video reel