karotte 2019
karotte 2019

Karotte

Karottes Kitchen, Mittwoch 20:00 bis 22:00 Uhr

Everybody's sweetheart!

Karotte ist die sogenannte Personifizierung eines Künstlers, der weiß worum es geht. Indem er seit über 20 Jahren Mengen hypnotisiert und Distanzen überbrückt, welche zwischen DJ Pult und Dancefloor errichtet worden sind, ist er einfach dem treu geblieben, was DJ sein vor Jahrzehnten bedeutet hat: nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: die Party genießen und den Soundtrack dafür zu erschaffen.

Er ist ein Musik Junkie, der seine Sucht zum Beruf gemacht hat. Seit er in der Plattenindustrie in den späten 90ern arbeitet, hat Karotte einen Spürsinn für die Auswahl der besten Tracks auf dem Markt entwickelt. Indem er immer die relevantesten Tunes zur Party mitbrachte, verschaffte er sich Vorteile gegenüber anderen DJs. Schon bald war DJ Karotte derjenige, der dich durch die neuesten elektronischen Sounds führte, ihn spielen zu hören bedeutete up to date zu bleiben.

Kombiniert mit seiner typischen, eleganten Mixing Technik brachte es Mister Karotte dahin, wo er jetzt ist. Er hatte Residencies im berühmten Cocoon Club in Frankfurt und in Münchens renommierten Treffpunkt Harry Klein. Unterdessen wurde Karotte zunehmend zu einer festen Größe auf den weltberühmten Time Warp Events und eroberte eine Residency der Mannheimer Ausgabe sowie aller Time Warp Events in Holland und Italien.

Und dann kommt die lange Liste von Clubs und Treffpunkten, wo Karotte mehr als einmal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Fabric London, Weekend Bar und Watergate Berlin, The Womb in Tokyo, Space Ibiza, Goa in Madrid, Studio 80 in Amsterdam um ein paar zu nennen, sowie Festivals wie SonneMondSterne, Awakenings Festival und Extrema Outdoor, welche dieses DJ Phänomen mit offenen Armen empfangen haben.

Man sollte nicht erwarten, dass er einen Gig spielt ohne das Event und sein Publikum genau kennenzulernen. Er ist sicherlich „everybody’s Sweetheart“, wo die großen Raves die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie kleinere Clubs oder – wenn wir schon dabei sind- irgendjemands Wohnzimmer. 

Egal ob er neben DJ Superstars oder jungen aufstrebenden Künstlern spielt, Karotte verzaubert einfach jeden... Er liefert nicht einfach nur Musik als Langzeitprofessioneller, sondern bringt seine Persönlichkeit hinter dem Mischpult mit ein und bringt damit die Partycrowd zur Ekstase.  

Karotte | Loveland Festival DJ Set | DanceTrippin
Karotte | Loveland Festival DJ Set | DanceTrippin
Hardwell & Space 92 mit The Abyss

TECHNO

TECHNO

Du stehst auf den Sound von Karotte? 

Hör ma rein!


Es läuft:
Hardwell & Space 92 mit The Abyss

Show: Karottes Kitchen: Mittwoch 20 bis 22 Uhr

Jede Woche braut Karotte sein musikalisches Süppchen in den heiligen Hallen von sunshine live, das heißt Ihr bekommt Tech-House mit einem guten Schuss Minimal aufgetischt.

Und nicht nur das… Serviert werden Euch auch Städte- und Eventspecials, interessante Gäste und Gast-DJs sorgen für jede Menge Entertainment, das eine oder andere Rezept hat schon seinen Weg in Karotte’s Kitchen gefunden und hier gibt es auch mal einen Coctail-Abend live on Air!

Immer mittwochs heißt es „es ist angerichtet“ und Ihr dürft Euch über einen zweistündigen Ohrenschmaus made by Karotte freuen!