SL Schweiz
SL Schweiz
2023 startet mit tollen Neuigkeiten

SUNSHINE LIVE ab sofort auch in der Schweiz

Wir sagen Hoi! in die Schweiz und begrüßen alle Hörerinnen und Hörer, die uns ab sofort auch dort über DAB+ , Web und App hören können.

Besser könnte das Jahr 2023 nicht starten: Ab sofort könnt ihr uns auch in der Schweiz hören! Wie bereits in Deutschland sind wir nun auch in der deutschsprachigen Schweiz über DAB+ und in der gesamten Schweiz via Web und App zu empfangen.

Gesendet wird ein für die Schweiz angepasstes Programm. Was bedeutet das konkret? Natürlich bleibt der unverwechselbaren SUNSHINE LIVE Sound in allen Ländern gleich. Neben der besten elektronischen Musik und unserem Hauptprogramm versorgen wir die Schweizer Hörerinnen und Hörer jedoch mit News und Eventtipps aus ihrer Region. Außerdem könnt ihr euch auf viele spannende Event-Kooperationen mit Schweizer Partner:innen freuen.

Seit der Gründung vor 25 Jahren begleitet und prägt SUNSHINE LIVE die elektronische Musikszene in Deutschland und wir freuen uns riesig, jetzt noch besser empfangbar für unsere Community in der Schweiz zu sein.