Retroactive 2021
Retroactive 2021
26.03.2022

Retroactive 2021 | Absage & Neuer Termin

Die sunshine live Retroactive am 16.10.2021 muss leider erneut verschoben werden.
Der neue Termin ist der 26.03.2022! Alle Infos findet ihr hier.

Die sunshine live Retroactive am 16.10.2021 muss leider erneut verschoben werden!

Liebe Retroactive- Fans,
leider haben wir auch dieses Mal keine guten Nachrichten für Euch. Die sunshine live "Retroactive „the 90s rave" kann am 16.10.2021 leider nicht stattfinden und muss auf den 26.03.2022 verschoben werden. Nach intensiven Gesprächen mit der Stadt Mannheim und unter Prüfung verschiedener Möglichkeiten zur Umsetzung der Veranstaltung, ist es uns nicht gelungen, Euch eine Veranstaltung ohne erhebliche Auflagen zu bieten. Die aktuellen Einschränkungen sind für uns genauso ärgerlich, wie für Euch. 
Das bedeutet, dass wir schweren Herzens den Termin für unsere “Retroactive - The 90s Rave” am 16. Oktober im Maimarktclub in Mannheim canceln müssen.
Wir sind traurig, aber es liegt auch in unser aller Verantwortung die Pandemie weiter einzudämmen. 

Nachdem wir in einem “Retroactive Krisenstab” darüber geflucht, geheult und beraten haben, sind wir zu der Entscheidung gelangt, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Deswegen sagen wir: Wir machen die Retroactive nächstes Jahr am 26.03.2022 - und prüfen gleichzeitig noch eine Open Air Variante.

Was passiert mit euren Tickets:

Hier gibt es insgesamt 2 Möglichkeiten:

(1) Eure Tickets behalten für den 26.03.2022 selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ihr müsst nichts machen. Die Tickets bleiben automatisch gültig. 

(2) Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, Euch den Ticketpreis wieder rückerstatten zu lassen. Wendet euch hierzu bitte direkt an den jeweiligen Ticketanbieter. Natürlich ist es uns am Liebsten, dass ihr das Ticket behaltet und mit uns im neuen Jahr auf eine unvergessliche Zeitreise geht. Mit Eurem Commitment, mit uns eine geile Feier im nächsten Jahr zu zelebrieren, helft ihr uns auch dabei in dieser aktuell schwierigen Situation weiterhin unvergessliche Partyabende zu ermöglichen.

Und dann lassen wir es so richtig krachen! 
WE.RAVE.ON.
Euer sunshine live Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an Christoph Werner:

  • Christoph Werner
    Head of Event