Mix Mission Tag 2 Teaser
Mix Mission Tag 2 Teaser
Samstag mit dem HYTE Special

MixMission 2019: Tag 2

Er prägte den Szene-Begriff Schranz und vor dem großen HYTE-Special spielt Techno-DJ, Produzent, Label-Betreiber und Radiomoderator Chris Liebing das erste Set des Tages.

MixMission 2019: Tag 2. mit dem HYTE Special

Zugegeben: Silvester ist es noch etwas hin. Doch Resi und Justin können die Jahreswende kaum erwarten und sind bereits im HYTE -Fieber. Unser Morningshow-Duo hat deshalb kurzerhand beschlossen, sich und euch auf das Event einzustimmen. Das HYTE kehrt am 31. Dezember auf das beeindruckende Industriegelände der Shedhalle im Funkhaus zurück und garantiert, dass ihr mit einem Knall ins Jahr 2020 startet. Dafür hat das Team vom HYTE das wohl größte Line-Up der musikalischen Elite zusammengestellt, das jemals bei einem HYTE-Event zu sehen war. Doch bevor wir eine Auswahl des HYTE-Kaders spielen, starten wir mit Chris Liebing in den Samstag. Der DJ, Produzent, Label-Betreiber und Radiomoderator prägte maßgeblich den Szene-Begriff Schranz und spielt für ein Set aus seiner Syndicate-Show.

Zum Timetable

Jonas Blue & Tifa Chen mit Billboard

sunshine live

sunshine live

Die MixMission 2019, jetzt auf sunshine live


Es läuft:
Jonas Blue & Tifa Chen mit Billboard