Mix Mission Tag 1
Mix Mission Tag 1
Freitag mit Carl Cox, Pan-Pot uvm.

MixMission 2019: Tag 1

Ready for take of? Wir starten die MixMission in diesem Jahr mit großen Namen. Den Auftakt macht niemand geringeres als DJ-Ikone Carl Cox.

MixMission 2019: Tag 1. mit Carl Cox, Pan-Pot uvm.

Ready for take of? Die MixMission geht in eine neue Runde. Auch in diesem Jahr widmen wir die Tage zwischen den Jahren exklusiven Sets von den angesagtesten DJs und den vielversprechendsten Newcomern.

Wir starten das etablierte Format mit niemand geringerem als DJ-Ikone Carl Cox. Der King of Techno gilt als einer der erfolgreichsten DJs und wurde 1997 mit dem Titel bester DJ der Welt vom britischen Magazin DJ Mag ausgezeichnet. Doch wer denkt, dass es an dem Tag nicht noch besser werden kann, der irrt. Weiter geht's mit dem Berliner DJ- und Produzenten-Team Pan-Pot und so hochkarätig wie der Tag beginnt, bringen wir ihn auch zum Ende.

Der Timetable zur diesjährigen MixMission

CamelPhat & Jem Cooke mit Rabbit Hole

sunshine live

sunshine live

Die MixMission 2019 - jetzt reinhören!


Es läuft:
CamelPhat & Jem Cooke mit Rabbit Hole