Zyrus 7

3. Donnerstag im Monat: Zyrus 7 (Psytrance)
22:00 - 24:00

Der Frankfurter der hinter Zyrus 7 steckt, begann schon früh in der elektronischen Musikszene Fuß zu fassen. Nach vielen Jahren als DJ und Produzent, etlichen Auftritten in Clubs und auf Festivals, neben Größen wie Tiesto und Armin van Buuren, entschied er sich 2014 ein neues Projekt zu starten. Progressiver Psy Trance war seine neue Leidenschaft und diese galt es zu teilen: Zyrus 7 war geboren!

Er arbeitete an Kollaborationen mit dem Schweizer Psy Artist Liquid Soud und bald auch mit Splattered Implant aus England. 2010 wurde er von seiner Heimatstadt mit der Ehrenmedaille für seine internationale Kulturarbeit ausgezeichnet. 2011 reiste er für das deutsche Goetheinstitut nach Usbekistan und Tajikistan. Er war der erste elektronische DJ, der in Usbekistan spielte und das vor rund 3500 Leuten. Die Tickets waren innerhalb einer Stunde ausverkauft. Während seiner Tour gab er Workshops für Kindern, um ihnen die Geschichte der elektronischen Musik näher zu bringen.

Mit seiner Veranstaltungsreihe „DREAMSCAPE“ bringt er regelmäßig, gemeinsam mit DJ Kollege Ludley, ordentlichen Psy Trance in den MTW Club nach Offenbach. 

Nun teilt Zyrus 7 seine Leidenschaft zu schnellen, verträumten, progressiven Klängen, nicht nur mit den Clubgängern unter uns, sondern mit allen! Jeden 3. Donnerstag im Monat nimmt er uns mit auf eine Reise in die Welt des Psy Trance. Die erste Stunde bekommen wir von Zyrus 7 was auf die Ohren und in der 2. Stunde darf jeweils sein Gast an die Plattenteller. Wen er so einläd? Das bleibt eine Überraschung, aber wir freuen uns jetzt schon auf 2 Stunden non stop dancen.