Roger Shah

Magic Island mit Roger Shah
Samstag ab 4 Uhr bei sunshine live

Über 600 Veröffentlichungen in mehr als 80 verschiedenen Ländern. EDC Vegas, Dreamstate SoCal, Privilege Ibiza to Zouk in Singapur, Ultra Music Festival in  Seoul, A State Of Trance and Future Sound Of Egypt Events weltweit. Zusammenarbeiten unter anderem mit Armin Van Buuren, Paul Van Dyk, Sarah MacLachlan, Moya Brennan, Kosheen und Bryan Adams. 

Keine Frage: Roger Shah gehört zu den Großen Namen im Trance Olymp. 

Der 1972 in Esslingen geborene Roger-Pierre Shah beginnt seine Musikkarriere 1996 und legt unter dem Namen DJ Shah erstmalig Trance auf. Seine erste Single „Claps“ landet 3 Jahre später in den europäischen Dance Charts. 9 Jahre nach seinem ersten Erfolg gründet Roger Shah sein eigenes Label „Magic Island Records“ und legt von da an auch unter seinem bürgerlichen Namen auf. Etliche Veröffentlichungen, Kooperationen und Auftritte folgen. Roger spielt sich in die Herzen der Trance Community. Sein Track „Unbreakable“ mit Aly&Fila und Susana wird 2016 von der berühmten Armin van Burren Radio Show A State Of Trance zum „Tune of the year“ gekürt. 

Bei sunshine live moderierte Roger gemeinsam mit Bruder Pedro 7 Jahre lang die Show Mellomania. Zwar nicht mehr mit Bruder Pedro und der Name der Show hat sich auch geändert, aber wir freuen uns dass Roger immer noch mit seiner Liebe zum Trance begeistert. Von der Nacht in den Morgen geht es mit Roger durch die Sphären des Trance.