a7s
a7s

A7S DJ Set

Freut euch auf ein DJ Set des schwedischen Produzenten und Artist A7S. Am Dienstag, den 29.07.21 um 19 Uhr On Air!

A7S, den man hierzulande u.a. durch seine großen Hits "Only Thing We Know" mit Alle Farben und "Breaking Me", "Why Do You Lie to Me" und "Your Love (9pm)" mit Topic kennt, geht mit seiner Musik ein gewagtes Unterfangen ein: "Ich möchte, dass die Leute meine Songs sowohl anhören, wenn sie glücklich sind, als auch, wenn sie sich traurig fühlen", sagt der schwedische Produzent, der mit bürgerlichem Namen Alexander Tidebrink heißt. "Man kann sie an einem schlechten Tag auflegen oder dann, wenn man mit seinen Freunden auf einen Rave geht."
 

Freut euch auf ein vielschichtiges Set des schwedischen Artists, am Dienstag den 27.07.21 ab 19 Uhr On Air bei sunshine live!

A7S - Nirvana

A7S - Nirvana (Official Lyric Video)
A7S - Nirvana (Official Lyric Video)