Mix Mission 2022
Mix Mission 2022
11 Tage I 252 Stunden I 250 DJs in the Mix

PIONEER DJ MIX MISSION | 22.12.22 - 01.01.2023

Über 250 DJs feiern mit euch 11 Tage lang bei der SUNSHINE LIVE Pioneer DJ Mix Mission. Vom 22. Dezember 2022 bis 01. Januar 2023 wird ON AIR durchgefeiert.

Im Laufe der Jahre hat sich unsere PIONEER DJ MIX MISSION zur Tradition entwickelt und gehört für uns zur Weihnachts- und Neujahreszeit wie Glühwein und Spekulatius. Ben Böhmer, Nora en Pure & Bob Moses waren in den letzten Jahren mit dabei und auch 2022 wird wild.

Am 22. Dezember um 12 Uhr fällt der Startschuss zum musikalischen Jahresabschluss. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder auf mehr als 200 Stunden electronic music non stop freuen. Ein DJ Set nach dem anderen. Von Techno bis Trance, von House bis Hardcore - wir haben für euch ein Line-Up zusammen gestellt, das sich sehen lassen kann. Mit dabei sind u.a. Joplyn, Anja Schneider, Jonas Saalbach, Nick Schwenderling, Melanie Ribbe, Klanglos, Mark Dekoda - um nur ein paar Namen des Line-Ups für 2022 zu nennen. Natürlich ist die Party nur halb so gut ohne euch, deshalb schaltet ein: live on air in unseren Studios Berlin und Mannheim, im Video Stream oder auf twitch.

Feiert mit uns die längste Party der Welt bei der SUNSHINE LIVE PIONEER DJ MIX MISSION!

Als sei das Line-Up nicht bereits der Jackpot, habt ihr in diesem Jahr außerdem die Möglichkeit einen richtig fetten Gewinn abzustauben. Für die aufstrebende DJ-Karriere fehlt eigentlich nur noch das passende Equipment? Dann ist unser Gewinnspiel die Chance an erstklassige Technik zu kommen. Wir verlosen 2 exklusive PIONEER DJ-Sets inklusive Lautsprecher und Kopfhörer!

Das erste Set im Wert von 687,-€ besteht aus:

DDJ-FLX4, DM-50D-BT und HDJ-CUE1-BT-K 

Das zweite Set im Wert von 447,-€ besteht aus:

DDJ-200, DM-40D und HDJ-CUE1BT-K 

Mitmachen lohnt sich!

 

Hier direkt mitmachen & gewinnen!

Alle Farben & Moss Kena mit Forgot How to Love

SUNSHINE LIVE

SUNSHINE LIVE

Jetzt einschalten!


Es läuft:
Alle Farben & Moss Kena mit Forgot How to Love