Die Retroactive wird verschoben

Informationen Retroactive // Corona Virus!

Liebe Retroactive Fans,

Update 16.03.2020: Angesichts der anhaltenden Verbreitung des Coronavirus COVID-19 hat das Land Baden-Württemberg entschieden, alle öffentlichen Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern in geschlossenen Räumen auf unbestimmte Zeit zu untersagen. Mittlerweile liegt auch die Allgemeinverfügung der Stadt Mannheim vor, welche sich über Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen erstreckt. Mehr Infos dazu hier: https://www.mannheim.de/…/nachricht…/faq-allgemeinverfuegung

Leider ist hiervon auch die diesjährige sunshine live RETROACTIVE betroffen.
So gerne wir am 28. März 2020 mit euch gefeiert hätten: die Eindämmung einer weiteren Ausbreitung des Virus hat Vorrang und eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund werden wir die Retroactive verschieben. Den neuen Termin geben wir bald bekannt.

 

Die wichtigsten Antworen auf eure Fragen haben wir hier für euch zusammengefasst

Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Natürlich kannst du dein Ticket zurückgeben. Bitte wende dich hierfür an deine Vorverkaufsstelle bzw. das Online-Ticketportal, über welches du dein Ticket erworben hast. Eine Rückgabe über sunshine live direkt ist leider nicht möglich.

Kann ich mein Ticket behalten?

Selbstverständlich kannst du dein Ticket behalten. Wir arbeiten derzeit an einem Ersatztermin - die Veranstaltung ist also nicht abgesagt, sondern wird lediglich verschoben. Alle bereits für den 28. März erworbenen Tickets sind weiterhin gültig. Wir würden uns riesig freuen, wenn du beim Ersatztermin mit uns feierst.

Wer kommt für meine Hotel- und Reisekosten auf?

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir etwaige Kosten für Anreise und Hotel nicht erstatten können. Bitte wendet euch direkt an das Hotel bzw. die Deutsche Bahn oder die Fluggesellschaft. Aufgrund der aktuellen Krisensituation sind viele Hotels und Reiseanbieter sehr kulant, sodass ihr in den meisten Fällen unkompliziert umbuchen oder die Buchung kostenlos stornieren könnt.

Kann es beim Ersatztermin zu Änderungen im Line-Up kommen?

Ja, leichte Abweichungen sind möglich. Wer uns kennt, kann sich aber sicher sein, dass wir ein richtig steiles Line-Up für euch auf die Beine stellen werden.

Was mache ich am 28. März?

Wir planen derzeit eine Retroactive-Sondersendung, die on air über all unsere Kanäle empfangbar sein wird. Rollt also schon mal die Teppiche weg für den ultimativen Wohnzimmer-Rave.

Solltet ihr noch weitere, ungeklärte Fragen haben, schreibt gern eine Mail an:

Christoph Werner
werner@sunshine-live.de

____

 

wir möchten euch aufgrund der aktuellen Corana-Virus Situation in Deutschland und Bawü kurz updaten:

Update 13.03.2020: Nach unseren bisherigen Erkenntnissen müssen wir davon ausgehen, dass die Veranstaltung behördlich untersagt/abgesagt wird.
 

Leider liegt uns allerdings trotz mehrfacher Nachfrage bis jetzt keine abschließende und klare Stellungnahme des zuständigen Ordnungsamtes Mannheim dazu vor. Wir werden weiter nachhaken und uns um ein offizielles Statement bemühen. Sobald die Absage offiziell ist, werden wir dies hier veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.

____

Nach aktuellem Stand (10.03.2020) findet die Retroactive am 28.3.2020 noch statt.
Es ist aber durchaus wahrscheinlich und auch kurzfristig möglich, dass uns die Durchführung der Veranstaltung behördlich untersagt wird.
(https://www.mannheim.de/de/nachrichten/corona-informationen-zu-veranstaltungen)
Im Falle einer behördlichen Absage wird es einen Ersatztermin geben.
Wenn es dazu kommen sollte, behalten eure Tickets natürlich ihre Gültigkeit.

Bitte prüft, ob ihr euer Hotel im März ggf. kostenfrei stornieren könnt. Denn für die Hotel- und Reisekosten können wir leider nicht aufkommen.

Wir halten euch hier https://www.facebook.com/radiosunshinelive/photos/gm.2622339111341791/10158143879564289/?type=3&theater weiterhin up to date.

Eric SSL mit FazeMag 100 Special

sunshine live

sunshine live


Es läuft:
Eric SSL mit FazeMag 100 Special