Steckbrief

Name:  Timo Kehl

Über mich: Bin 33jahre jung, verliere so langsam meine Haare und arbeite als Ph.D. in  der Tumorforschung

Beim Sender seit: 2003

Motto: Lächeln und winken Männer, lächeln und winken !

Hobbies: Skifahren, Biken, Fitnesstudio, Saunanächte mit Chris und Volker, Surfen und Sunshine Live

Lieblingsklamotte: Jeans und Sunshine Shirt

Lieblingsplatte: Sämtliche Ministry of Sound Alben, "Linkin Park – A thousand suns"

Ich bin berühmt-berüchtigt für: meinen Perfektionismus und meinen Koffeinkonsum

Laster: Coke/ RedBull trinken und Schoki essen

Teilgenommene sunshine live Events: Alles durchgemacht was es gibt

Warum arbeite ich bei sunshine live: Ich bin bekloppt und liebe es mir die Nächte um die Ohren zu hauen. Das hält jung.

So sehen mich die Anderen: Wenn ich das wüsste, wäre ich bei Sat1 und würde auf den Namen "The Mentalist" hören.

 

Album der Woche

DREAM DANCE VOL.75 sunshine live Vol. 53 Plastik Funk Pres. Tiger Records Miami Weapons 2015 #AFTERHOUR VOL. 6 Kyau & Albert - DISTANT LIGHTS JAM & SPOON – BEST OF ALBUM (ANNIVERSARY EDITION) Future Trance 71

sunshine live Job- und Azubibörse

Jobs & Ausbildungen - z.B. bei Kindermann Catering in Ludwigshafen » mehr