Steckbrief

Name:  Timo Kehl

Über mich: Bin 33jahre jung, verliere so langsam meine Haare und arbeite als Ph.D. in  der Tumorforschung

Beim Sender seit: 2003

Motto: Lächeln und winken Männer, lächeln und winken !

Hobbies: Skifahren, Biken, Fitnesstudio, Saunanächte mit Chris und Volker, Surfen und Sunshine Live

Lieblingsklamotte: Jeans und Sunshine Shirt

Lieblingsplatte: Sämtliche Ministry of Sound Alben, "Linkin Park – A thousand suns"

Ich bin berühmt-berüchtigt für: meinen Perfektionismus und meinen Koffeinkonsum

Laster: Coke/ RedBull trinken und Schoki essen

Teilgenommene sunshine live Events: Alles durchgemacht was es gibt

Warum arbeite ich bei sunshine live: Ich bin bekloppt und liebe es mir die Nächte um die Ohren zu hauen. Das hält jung.

So sehen mich die Anderen: Wenn ich das wüsste, wäre ich bei Sat1 und würde auf den Namen "The Mentalist" hören.

 

Album der Woche

Techno Club Vol. 46 Blank & Jones: RELAX Edition 8 Felix Kröcher – LÄUFT. WEITER! Future Trance 69 Club Sounds Vol.70 Falko Niestolik - Peaktime DJ Sounds 2014.2 Klangkarussel - Netzwerk

sunshine live Ausbildungsbörse

Ausbildungen - z.B. zum Veranstaltungskaufmann/-frau bei Green City Veranstaltungsservice in Obrigheim » mehr

sunshine live Jobbörse

Praktikum - z.B. bei STEP Advertainment in Esslingen! » mehr