Steckbrief

Name: Jutta Aichinger

Spitzname:  mumpi, "Frau Aichinger"

Über mich: immer sehr sonnig, fußballbegeistert, Mädchen/Mutter für alle(s)

Beim Sender seit: schon immer

Motto: das Glas ist immer halb voll. mindestens

Hobbies: Tennis spielen, wandern, faul sein, telefonieren, lesen

Lieblingsklamotte: meine Hochzeitskleid + meine karierten Chucks

Lieblingsplatte: Chef, bitte weglesen: Mamma Mia, das Musical

Ich bin berühmt-berüchtigt für: mein loses Mundwerk und die Süßigkeiten in meinem Schreibtisch

Laster: Luckies, Aperol Spritz, Klamotten kaufen, obwohl das Konto leer ist

Teilgenommene sunshine live Events: div. Nature Ones, Loveparade, sl Geburtstagspartys, Weihnachts- und MA-Feiern, wttc

Warum arbeite ich bei sunshine live: weil jeder Tag anders und alles wirklich lebendig ist, manchmal sogar die Kaffeetassen

So sehen mich die Anderen: das möge doch bitte der beantworten, der sich diese Frage ausgedacht hat!

 

Album der Woche

Alesso - “Forever” 10 Years of BluFin Compilation Club Sounds 73 Mayday 2015 – Making Friends Lexer - Nowhere Else Techno Club Vol. 47 DREAM DANCE VOL.75 sunshine live Vol. 53

sunshine live Job- und Azubibörse

Jobs & Ausbildungen - z.B. bei SL-Lampert Sicherheit e.K. in Mannheim » mehr