sunshine live

Sander van Doorn

Show: Identity
Freitag 0:00 bis 1:00 Uhr
Sander van Doorn

Info:

Sander van Doorn ist ohne Zweifel eine der einer der großen Dj / Producer der heutigen Zeit und ist nicht nur bekannt für sein exzellentes Produktionstalent sondern auch für seine Qualitäten hinter dem Mischpult vor tausenden Feierwütigen.

Mit zwei Alben, zahlreichen Hit-Singles, Remixes von den größten Artists und auf sein eigenes erfolgreiche Label "DOORN Records" kann er auf unzählige Erfolge als Produzent zurückblicken. Als "Hauptakteur" hinten den Turntables spielt er bei ausverkaufte Gigs auf den weltweite größten Festivals wie Ultra Miami, Electric Daisy Carnival New York und Las Vegas und hat seine eigene Stage bei Tomorrowland.

Sein Erfolg begann 2004 mit dem Release seiner Single "Loaded". Der Track zeigte seine ganzen Produktions-Skills und löste echte Begeisterung in der EDM-Szene aus. Es folgten mehr und mehr Auftritte vor euphorischem Publikum, die ihm seitdem jedes Jahr eine Platzierung bei den DJ-Mag Top 100 sicherte.

2008 kam die die Veröffentlichung sein erstes Album Supernaturalistic, welches sich weltweit ganz vorne in den Dance-Charts platzieren konnte und seine Bekanntheit in der Musikszene noch weiter nach vorne katapultierte. In der Folgezeit entstanden dadurch Kollaborationen mit großen Stars auch außerhalb der elektronischen Musikszene.

In Zusammenarbeit mit Martin Garrix und DVBBS schuf er mit Gold Skies die Sommer-Hymne 2014, die sich wochenlang auf Platz 1 der Beatport Charts halten konnte.

Nach einem anstrengenden aber auch erfolgreichen Festivalsommer hieß es anschließend: Back to the Roots! Zusammen mit Oliver Helden produzierte er den Track "This", mit der man sich erneut die Nummer 1 bei Beatport sichern konnte.


 

Show: Identity

Freitag: 0 bis 1 Uhr

Eindhoven hat nicht nur einen der erfolgreichsten Fußballclubs der Niederlande, aus Eindhoven kommt auch Sander van Doorn.

Mit „Identity“ nimmt Euch Sander van Doorn jede Woche mit in seinen Soundkosmos. 1 Stunde lang präsentiert er Euch seine persönlichen Lieblingstracks, neue Scheiben und  gelegentlich auch Gast-Mixe.

 

sunshine live
Laden ...