DJ Jerome
DJ Jerome

Jerome

Die Jerome Show
Samstags von 06:00 - 07:00 Uhr

Der DJ, Produzent und Entertainer mit internationalen Wurzeln ist in der Dance Szene kein unbeschriebenes Blatt. Als langjähriger Resident in Hamburgs angesagtem Club H1, als Producer seiner eigenen Radio-Show und durch Support für Größen wie David Guetta, ATB, Armin van Buuren, Fedde Le Grand oder Mark Knight ist er längst über die Grenzen Hamburgs bekannt. 
Auch seine mediale Präsenz bei dem erfolgreichen TV-Format „X FACTOR“ (VOX) hob seinen Bekanntheitsgrad auf ein neues Level. Der Hamburger überzeugte Jurymitglied H.P. Baxxter (SCOOTER) und kam daraufhin in sein Produzententeam. 

Seit 2010 beim renommierten Dance Label KONTOR RECORDS als Künstler unter Vertrag, ist er, neben seinen eigenen Produktionen, als Produzent für das Label tätig. 
In diesem Rahmen veröffentlichte er regelmäßig Tracks auf Deutschlands erfolgreichster Dance Compilation „KONTOR - TOP OF THE CLUBS“ und avancierte zum Resident DJ bei den europaweiten TOP OF THE CLUBS -Touren. 

Doch nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent zeigt JEROME, wo seine Talente liegen. So lieferte er diverse Remixe für Cascada, DJ Antoine, Michael Mind und Flo Rida und erreichte mit eigenen Singleproduktionen wie „Stars“ auf Deutschlands erfolgreichstem Dance Channel KONTOR.TV bei YouTube stattliche 4 Mio Views! Desweiteren fungierte Multitalent JEROME als Co-Produzent für das SCOOTER- Album „Music for a big night out“.

Als Highlight produzierte er ab 2011, 3 Jahre in Folge, die offizielle Hymne für das Techno Festival schlecht hin: NATURE ONE. 2013 eröffnete er mit dieser sogar die Mainstage des Festivals. 

Ab jetzt dürfen sich nicht nur die Hamburger über so einen tollen Landsmann freuen. 
Auch alle sunshine live Hörer kommen jeden Donnerstag von 06-07 Uhr in den Genuss seiner housigen Tracks.

Jerome - Stars (Official Video HD)
Jerome - Stars (Official Video HD)