Aly & Fila
Aly & Fila

Aly & Fila

Future Sound of Egypt, Samstags 02:00-04:00

Wer Trance hört kommt an Aly Amr Fathalah and Fadi Wassef Naguib nicht vorbei. 
Das ägyptische Duo Aly & Fila ist der Exportschlager aus Kairo und reiht sich im Trance-Business ein, neben Namen wie Armin Van Buuren, Markus Schulz und Ferry Corsten. EDC, Tomorrowland, Global Gathering, Dance Valley, Stereosonic und WMC - die Liste geht noch unendlich so weiter. Ausverkaufte Shows in Ägypten, El Salvador, Kolumbien, USA, Polen, Argentinien und England. Zwei junge Ägypter erobern die Welt des Trance. Das 7. Jahr in Folge sind sie im DJ Mag Top 100 DJ Poll vertreten. Mit ihrem melodischen Stil des Uplifting Trance spielten sie sich in unsere Herzen, Gedanken und Träume. 
Zwei Stunden lang nehmen sie uns mit in ihre Welt des Trance und tragen uns mit ihrer Show Future Sound of Egypt an einen Ort voller Freude.

Aly & Fila playing 'Concorde' at Transmission in Melbourne
Aly & Fila playing 'Concorde' at Transmission in Melbourne