Uptrax

Allgemeine Infos:

Sonntag 15 – 16 Uhr, die multimediale Sendung für Nachwuchsproduzenten
Jeden Sonntagnachmittag präsentieren wir die Top 5 und höchsten New Entries der Electronica Uptrax Charts. In diesen Charts sind Titel von noch unbekannten Künstlern vertreten, die mehr oder weniger neu in der Branche sind.

Die Sendung "uptrax" funktioniert in Zusammenarbeit mit der Internetplattform www.uptrax.de, hinter der sich eine Musik-Community mit über 90 000 Mitgliedern verbirgt. Jeder kann dort seine selbstgemachte Musik – auch in anderen Genres - hochladen und so einem breiten Publikum vorstellen. Welche Musik gerade in oder out und in den Charts ist, darüber entscheidet die Community.

Vielversprechende Talente der elektronischen Musik erhalten also die Chance, mit ihren Tracks sonntags zwischen 15 – 16 Uhr auf sunshine live on Air zu sein. Außerdem winkt jedem Wochensieger eine digitale Veröffentlichung auf dem Label Uptrax und jedem Quartalssieger die Chance mit seinem Track auf die sunshine live Compilation zu kommen.

Die aktuellen Electronica Uptrax Charts, Infos zu den Künstlern sowie ein Forum für Musikinteressierte gibt es jeden Tag der Woche im Netz unter www.uptrax.dehttp://www.uptrax.de

Hier werden folgende Inhalte gemappt: News (NewsSlider), Album der Woche

uptrax - last tracks

loading...

Sendung vom 14.02.16

  • 14.02. 15:18 Uhr
    everyMorning
    psunder

  • 14.02. 15:14 Uhr
    Left Behind
    DJ Joey

  • 14.02. 15:10 Uhr
  • 14.02. 15:02 Uhr
    Dreaming Fantasies
    Henk de Latra