DJs Afterwork

Montag – Freitag 16 – 19 Uhr mit DJ Falk, Eric SSL und DJ Jackbell

Trends hinterher zu laufen ist langweilig - Trends zu setzen, macht mehr Spaß. Frischer Sound aus allen Ländern, das richtige Feeling und die passenden Vibes auf dem Weg in den Feierabend – das ist „Djs after work“.

Hier darf Trance noch Trance sein, House noch House, Hard noch Hard, Groove noch Groove - streng qualitätskontrolliert, immer frisch und oft on Air, bevor es alle anderen haben. Täglich Infotainment, Facts zur Szene und eine Scheibe in voller Rille!

Das sind Mission und Motor von "Djs after work".

Hier werden folgende Inhalte gemappt: News (NewsSlider), Album der Woche

djs afterwork - last tracks

loading...

Sendung vom 21.05.15

früher
  • 21.05. 18:55 Uhr
    Eiforya ...
    Armin van Buuren & Andrew Rayel

    A.v.Buuren
    Armada
  • 21.05. 18:51 Uhr
    Mr. Brightside ...
    the Killers

  • 21.05. 18:47 Uhr
    Madagascar ...
    Art Of Trance

    Simon Paul Berry
    Black Hole Recording
  • 21.05. 18:42 Uhr
    Apollo Road vs. Ease my mind
    ATB with Dash Berlin vs. Nikki & The Dove

    a. tanneberger
    Kontor
  • 21.05. 18:38 Uhr

    System F.
    Tuff House