DJs Afterwork

Montag – Freitag 16 – 19 Uhr mit DJ Falk, Eric SSL und DJ Jackbell

Trends hinterher zu laufen ist langweilig - Trends zu setzen, macht mehr Spaß. Frischer Sound aus allen Ländern, das richtige Feeling und die passenden Vibes auf dem Weg in den Feierabend – das ist „Djs after work“.

Hier darf Trance noch Trance sein, House noch House, Hard noch Hard, Groove noch Groove - streng qualitätskontrolliert, immer frisch und oft on Air, bevor es alle anderen haben. Täglich Infotainment, Facts zur Szene und eine Scheibe in voller Rille!

Das sind Mission und Motor von "Djs after work".

djs afterwork - last tracks

loading...

Sendung vom 23.10.14

früher
  • 23.10. 18:55 Uhr
    In Silence ...
    Talla 2XLC

    R.Jouber
    Liquid Rec.(Spinnin'
  • 23.10. 18:49 Uhr
    Eiforya ...
    Armin van Buuren & Andrew Rayel

    A.v.Buuren
    Armada
  • 23.10. 18:42 Uhr
    In this Together ...
    Giuseppe Ottaviani with Alana Aldea

    Ottaviani
    VANDIT RECORDS
  • 23.10. 18:35 Uhr
    Alive ...
    Funkin Matt

    Spinnin'Records B.V.
  • 23.10. 18:31 Uhr
    Savior ...
    Bassjackers